24 Wörter!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich brauchst du nur noch 19 Wörter, wir haben schon den 5.!!! Würde nur Wörter schreiben die die Person beschreiben der du ihn schenken willst: herrlich, durchgeknallt, verrückt, .....

ich wollte das so machen, dass jeden tag ein wort da steht und das am ende einen satz ergibt

0
@KayKatKati

Habt millionen Dinge für mich getan,für so Vieles möchte ich euch gerne danken, ich liebe euch was wäre ich nur ohne euch. DANKE

0
@tanimami

Was mir noch einfällt:Zucker, Zimt und gute Laune, Marzipan und Mandeleis, Keks und heiße Schokolade, auch ein guter Freundeskreis, doch das wichtigste zur Weihnachtszeit: meine besten Eltern

0

Es ist Dezember, kurz nach Nikolaus, die Menschen treibt's zum Shoppen raus. Sie wollen Tannen, Spiele und Naschsachen, um sie einzupacken und wieder aufzumachen.

Klingt bissel klapprig... wollte aber, dass Nikolaus auf das 6. Wort fällt und das Aufmachen der Geschenke auf den 24. :o)

Adventskalender für beste freundin?!

Meine beste Freundin und ich machen uns dieses Jahr gegenseitig einen Adventskalender. Wir wolllen aber nicht so viel dafür ausgeben weil wir uns zu Weihnachten noch ein richtiges Geschenk schenken. Also mache ich in ein paar auch nur Sprüche. Mir fehlen aber noch keine Geschenke die so um die 1-2 euro kosten sollten. Ich habe schon folgendes gekauft:

Kuschelsocken; Teebeutel; Badekugel; Mini adventskalender aus wachs; Spiegel; taschentücher, Weihnachstkugel (eihnachtsbaum); Kugelschreiber; Lebkuchenherz..

Weiß jem. noch mehr? ;)

Danke im vorraus Lg marylovefriends

...zur Frage

Adventskalender für meine Freundin mit Sprüchen? / Sprüche?

Moin , also erstmal meine Idee :

Ich habe mir überlegt einen kleinen Korb zukaufen , mit etwas größeren Streichholzschachteln (logischerweise 24) diese bekleide ich mit Geschenkpapier . Und dann soll halt in jedes Päckchen eine kleine Süßigkeit mit einem Spruch auf dem Boden (: Ist das eine sehr gute Idee eurer Meinung nach ?

und meine zweite Frage kennt jemand gute Sprüche ? Es müssen keine Liebessprüche sein aber kurze , schöne wie zum beispiel : "Wende dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter dich!" Ich muss noch 24 Sprüche zusammenkriegen bis zum 30. :D

...zur Frage

24 Sprüche für ein Adventskalender?

Ich möchte meinen Freund einen Adventskalender machen dazu soll in jedem Päckchen ein Spruch drinnen sein warum man seinen Partner liebt. Gibt mir Vorschläge

...zur Frage

Suche schöne Sätze bzw. Sprüche für ein Adventskalender?

Also ich will meiner besten Freundin einen Adventskalender basteln und jeden Tag soll ein neuer Spruch drin sein bzw. ein Satz wie "Ich liebe es, wenn Du..." oder "Du bist wie..." etc. xD ..Und mir fallen leider keine 24 ein ..Könnt Ihr mir dabei helfen? :)

...zur Frage

Anmachen Sprüche für whatsapp?

Moin, es gibt da ein Mädchen auf das ich stehe.. ich schreibe auch 24/7 mit ihr und ich ich würde ihr gerne mal Sprüche schreiben (z.b wie schön sie ist..) aber das ist langsam zu langweilig.. hätte jemand ne Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?