24 Wörter!
Ich bräuchte ein oder zwei Sprüche mit je 24 Wörtern passend zur Adventszeit (für Adventskalender)! Ich habe schon gegoogelt aber nichts richtiges gefunden. Wisst ihr vieleicht Sprüche? Wäre echt toll!!! lg
3 Antworten
Eigentlich brauchst du nur noch 19 Wörter, wir haben schon den 5.!!! Würde nur Wörter schreiben die die Person beschreiben der du ihn schenken willst: herrlich, durchgeknallt, verrückt, .....
Habt millionen Dinge für mich getan,für so Vieles möchte ich euch gerne danken, ich liebe euch was wäre ich nur ohne euch. DANKE
xD überleg dir erstmal wörter die sich reimen auf wörter die was mir weinachten zu tun ham und mach dann einen satz draus z.B.: Schnee-Reh Im Wald da steht ein reh im Schnee
Es ist Dezember, kurz nach Nikolaus, die Menschen treibt's zum Shoppen raus. Sie wollen Tannen, Spiele und Naschsachen, um sie einzupacken und wieder aufzumachen.
Klingt bissel klapprig... wollte aber, dass Nikolaus auf das 6. Wort fällt und das Aufmachen der Geschenke auf den 24. :o)
ich wollte das so machen, dass jeden tag ein wort da steht und das am ende einen satz ergibt