Guter Name für eine Facebookseite?

Support

Liebe/r AlinaAbsolut,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

". .nur in meinem Kopf. :$ " " nichts ist für i m m e r. " "Du liebst ihn, nicht wahr?" "Regel Nummer 1: "Behandle sie wie eine Prinzessin!" :)" "Tja, das Leben ist halt kein Spielfilm auf ProSieben. " "Mαnche Menschen ändern sich nicht, sie lügen nur besser .." & mein Favorit. "S(he) is Br(ok)en. ♥"

die fallen mir gerade spontarn ein. Hoffe konnte etwas Helfen. ;)

Naja man sollte vielleicht noch wissen worum es auf dieser Seite gehen soll!?!? Dementsprechend sollte dann auch der Name sein.

AlinaAbsolut
Fragesteller

es soll um Sprüche gehen, also dort werden einfach sprüche und bilder gepostet ;))

nenn sie ''Schaatz :* <3''