Zu schüchtern gegenüber meinem Schwarm?

4 Antworten

Same ich fühle mit dir

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich weiß nicht ob meine Antwort hilfreich ist. Deine Situation erinnert mich an meine Schulzeit.

Ja ich war auch extrem schüchtern und verliebt in einen Jungen...

Was deine Freunde dir geraten haben, ist eine gute Idee.

Meine Erfahrung:

Mit meinen Schwarm habe ich auf der Klassenfahrt erste mal sprechen können, da wir in einen Mini Bus saßen, die anderen Busse waren voll. Ich habe übels gestottert (*wie peinlich*) am Anfang, legte sich aber stunden später wieder.

So saß ich 9 Stunden mit ihm quatschend im Bus. Aber aus uns wurde nichts, ich habe mit der Freundschaft gemerkt nach einiger Zeit, dass es nichts wird. Als Freunde ist alles gut, aber eine Beziehung würde nicht gut klappen.

Und noch 8 Jahre danach, sind wir gute Freunde.

Und eigentlich ist es mir egal, dass es nicht geklappt hatte mit einer Beziehung. Wenigstens habe ich ihn als guten Freund gewonnen und das ist schon viel wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du willst was von ihm? Dann zeig es ihm auch.

Er frisst dich nicht auf, wenn du ihn im Bus anschaust. Genauso nicht wenn du ihm mal am Gang grüßt.

Du machst eig. das komplette Gegenteil, wenn er dich anschaut dann ignoriert du ihn?

Du musst einfach mal über deinen Schatten springen, mit Schüchternheit wirst du im Leben nicht viel erreichen können. Egal ob in der Schule, Arbeit oder sonst wo

Queeny02  01.09.2019, 01:48

Stimme ich dir voll zu :)

Beste Voraussetzungen. Setz dich zu ihm und verbringt Zeit mit ihm.