Ich bin 22j., 1,70m und habe Schuhgröße 39.

Meine Schwestern sind 14 und 15 und haben bei 1,75m Schuhgröße 42/43.

Zerbreche dir nicht den Kopf darüber, alles ist normal ✨

...zur Antwort

Oha. Ich hatte auch so mit ca 10 mich bei Panfu. De angemeldet. Und blieb als schöne Erinnerung meiner Kindheit. Ja ich bin jetzt 22 jahre als und mein Panda gehört anscheinend auch zu den ältesten dazu.

...zur Antwort

Es kann sicher mehrere Ursachen geben. Ängste, Sorgen, Vermissen usw.

Manchmal können Träume uns auch die Zukunft zeigen, so war es unzählige male bei mir. Aber nicht immer. Ich mache mir auch häufig Gedanken über meine Träume. Können sie mir die Zukunft vorhersagen? Oder quält mich irgendwas im Leben?

Ich habe große Angst vor meinen Ex und ich träumte, vor ein paar Wochen, dass er mich verfolgte und meine kleine Tochter entführt.

Ich denke ich habe Angst um meine kleine Tochter, dass ich sie verliere. Oder ähnliches.

...zur Antwort

Ich weiß meine Antwort kommt mega spät:

Also ich denke dein großer Wunsch eines Babys, hat diesen Traum ausgelöst.

Selbst wenn du dann endlich Schwanger bist, besteht dann die Möglichkeit dass du einen Sohn gebärst, der blaue Augen hat.

Ich habe während meiner beiden Schwangerschaften auch Träume gehabt, die mir diverse Dinge zeigten, was tatsächlich zutraf.

Meine erste Schwangerschaft: Ein Mädchen mit blauen Augen.

(Ich habe braune Augen, mein Mann blaue)

Meine zweite Schwangerschaft: Ein Junge.

(Hurra, der erste Junge in meiner Familie :D(sind sonst immer Mädels))

Beides traf vollkommen zu.

...zur Antwort

Ich weiß, dass man seinen Nachname ändern kann mit sehr überzeugenden Gründen wie z. B extremes Mobbing. Und bei menschen die ihr Geschlecht umwandeln, ihren Vorname ändern können (Männl. Vorn. = Weibl. Vorn. und umgekehrt).

Außerdem wenn es zu einer Namensänderung kommt, kostet das nicht wenig.

...zur Antwort

Zieht am besten einen Tierarzt zur Rate, der macht eine Untersuchung und Ultraschall.

Kannst ja mal schreiben, wenn du was neues weißt :)

...zur Antwort

Ich denke sie nutzt dich aus. Ich kenne das nur auf Partys, sich Getränke von anderen Männern zu erschnorren, aber es hat auch keiner was an Geld zurück verlangt. :D So sind aber viele Frauen.

Hast du eigentlich schon mal das Geld zurück verlangt?

...zur Antwort

Ich verstehe nicht warum du in der Küche auf dem Boden schlafen musst, nur weil du das Hintergrund von einen Rapper hast? Sowas kann ich nicht nachvollziehen. Bevor ich mich überhaupt schlafen legen würde, hätte ich eine Tasche zusammengepackt und wäre zu einer Freundin hin.

Unter aller würde.... Ich hätte ihn für so einen mist verlassen.

...zur Antwort
4 Kinder

In moment habe ich 2 Kinder die exakt 12 Monate altersunterschied haben.

Aber zwei weitere sind in ein paar Jahren auch noch geplant. Aber nur wenn es finanziell gut läuft. Dazu muss ich selber auch wieder Arbeiten um die weiteren beiden Kinder ernähren zu können. Bin außerdem keine Frau die ihre Kinder Stillt (hat private Gründe).

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob meine Antwort hilfreich ist. Deine Situation erinnert mich an meine Schulzeit.

Ja ich war auch extrem schüchtern und verliebt in einen Jungen...

Was deine Freunde dir geraten haben, ist eine gute Idee.

Meine Erfahrung:

Mit meinen Schwarm habe ich auf der Klassenfahrt erste mal sprechen können, da wir in einen Mini Bus saßen, die anderen Busse waren voll. Ich habe übels gestottert (*wie peinlich*) am Anfang, legte sich aber stunden später wieder.

So saß ich 9 Stunden mit ihm quatschend im Bus. Aber aus uns wurde nichts, ich habe mit der Freundschaft gemerkt nach einiger Zeit, dass es nichts wird. Als Freunde ist alles gut, aber eine Beziehung würde nicht gut klappen.

Und noch 8 Jahre danach, sind wir gute Freunde.

Und eigentlich ist es mir egal, dass es nicht geklappt hatte mit einer Beziehung. Wenigstens habe ich ihn als guten Freund gewonnen und das ist schon viel wert.

...zur Antwort
Nein

Nein.

Aber wenn man gerade erst eine Geburt hinter sich hat, ist die Muskelatur unten nicht kontrollierbar. Also meiner Erfahrung, musste ganz plötzlich auf die Toilette einige Stunden nach der Entbindung, ich habe das aber nicht halten können, egal wie sehr ich es versuchte, ich habe mir im Krankenhaus in die Hose gemacht und es war mir mega peinlich.

Als Kind ist es mir auch mal passiert, dass ich eingenässt habe, passiert aber sonst nie...

...zur Antwort

Wie alt sind die Mobber?

Wenn die 14 Jahre alt sind sie strafmündig und können stehts für Körperverletzung und Beleidigung Anzeige bekommen. Im schlimmsten Fall vielleicht Sozialstunden aufgebrummt.

Sie sollte sich vielleicht auch an einen Lehrer ihres Vertrauens wenden oder mit Ihren Eltern zum Schuldirektor gehen.

...zur Antwort

Ein Arzt könnte dir denke ich am besten weiterhelfen, wie zum Beispiel das am besten behandelt werden kann.

Gute Besserung 😊

...zur Antwort

Wenn das stimmt, dann solltest du zur Polizei gehen und dich auch bei DHL beschwerde einreichen. Sowas geht gar nicht.

So gesehen schätze ich, hast du ja beweise.

...zur Antwort