Ich bin 22j., 1,70m und habe Schuhgröße 39.

Meine Schwestern sind 14 und 15 und haben bei 1,75m Schuhgröße 42/43.

Zerbreche dir nicht den Kopf darüber, alles ist normal ✨

...zur Antwort

Oha. Ich hatte auch so mit ca 10 mich bei Panfu. De angemeldet. Und blieb als schöne Erinnerung meiner Kindheit. Ja ich bin jetzt 22 jahre als und mein Panda gehört anscheinend auch zu den ältesten dazu.

...zur Antwort

Also vorab möchte ich sagen, wie kann sie Schwanger sein, wenn ihr jedesmal mit Kondom (ohne riss) miteinander geschlafen habt.

Und ja selbst in den ersten Wochen einer Schwangerschaft können durchaus noch Blutungen auftreten.

Korrektur:

Es kann sein, wenn deine Freundin dir Treu ist, dass sich mal eine Zyste in der gebärmutter befindet. Sowas hatte ich auch durch, man dachte ich bin Schwanger, da ich eine ausbleibene Periode hatte und ziehen in der Brust und Bauchbereich hatte. Man hat mir auch Blut abgenommen ect.

...zur Antwort

Es kann sicher mehrere Ursachen geben. Ängste, Sorgen, Vermissen usw.

Manchmal können Träume uns auch die Zukunft zeigen, so war es unzählige male bei mir. Aber nicht immer. Ich mache mir auch häufig Gedanken über meine Träume. Können sie mir die Zukunft vorhersagen? Oder quält mich irgendwas im Leben?

Ich habe große Angst vor meinen Ex und ich träumte, vor ein paar Wochen, dass er mich verfolgte und meine kleine Tochter entführt.

Ich denke ich habe Angst um meine kleine Tochter, dass ich sie verliere. Oder ähnliches.

...zur Antwort

Ich weiß meine Antwort kommt mega spät:

Also ich denke dein großer Wunsch eines Babys, hat diesen Traum ausgelöst.

Selbst wenn du dann endlich Schwanger bist, besteht dann die Möglichkeit dass du einen Sohn gebärst, der blaue Augen hat.

Ich habe während meiner beiden Schwangerschaften auch Träume gehabt, die mir diverse Dinge zeigten, was tatsächlich zutraf.

Meine erste Schwangerschaft: Ein Mädchen mit blauen Augen.

(Ich habe braune Augen, mein Mann blaue)

Meine zweite Schwangerschaft: Ein Junge.

(Hurra, der erste Junge in meiner Familie :D(sind sonst immer Mädels))

Beides traf vollkommen zu.

...zur Antwort
Nein, weil...

Je später die Schule anfängt, desto später bist du auch zuhause. Ich finde es gut, dass die Schule um 8 Uhr beginnt. Und wem es zu früh ist, sollte früher ins Bett.

Ich mein, ich gehe nicht mehr zu Schule, das habe ich hinter mir. Abschluss und Ausbildung in der Tasche. Und mein Gott, die Jahre vergehen wie im Flug.

Und wenn wer was dagegen hat, dass die Schule erst um 8 Uhr beginnt, sollte sich mal Hotels, Bäckereien, Fluggesellschaften, ect.. angucken, da hat man es doch in der Schule gut?

...zur Antwort

Ehrlich gesagt hat das auch gar nicht mit Moral zu tun, nur wie bereits in den anderen Antworten beschrieben, einfach nur mit Vorlieben. Es gibt halt Menschen, die stehen auf eine bestimmte Körpermasse oder auf bestimmte Äußerlichkeiten wie z. B Blonde/Rote oder Braune Haare, ect......

Ich selbst bin Schlank und hatte in meiner Vergangenheit jemanden als Freund gehabt, der Dick (ca.100kg-110kg bei 1,80m)war. Jetzt sind wir nur noch befreundet, da die Beziehung nach einiger Zeit nicht mehr gut lief.

...zur Antwort
Krankenhaus/Kinderarzt wieder aussuchen

Habt ihr mal auch einen anderen Kinderarzt oder ein Krankenhaus aufgesucht? Ich mein 4 Augen sehen oft mehr als 2.

Hatte sowas ähnliches durch, erst im Krankenhaus konnte man feststellen, was ich wirklich hatte und mir dementsprechend helfen.

Ich hoffe der Kleine wird aber nicht gemobbt oder so? Sowas kann auch ein Auslöser sein - Stress

...zur Antwort

Also so wie ich das hier sehe/lese, verstehen es soviele falsch warum mein Mann und ich Kirchlich heiraten wollen. Es bringt eh nichts, auf Antworten zu hoffen wie ich gerade merke. Es gibt Antworten die wirklich hilfreich sind, Leute die uns helfen wollen, andere sprechen über ungelegte Eier - äußern sich eher negativ.

Wir sind uns mittlerweile bewusst worauf es ankommt, wenn wir uns Taufen lassen und Kirchlich Heiraten würden, auch wenn wir bisher nur Kirchengänger sind und Gottgläubisch. Wir haben uns in der Kirche (evangelisch), die wir jede Woche einmal besuchen, genau informiert.

Ich mein ist es so schwer, auf unsere Fragen zu Antworten? Statt irgendwelche negativen Texte zu Posten.

Wir lassen uns bald Evangelisch Taufen, der Termin steht fest.

Ein großes Dankeschön, an die User die uns wirklich geholfen haben :)

...zur Antwort
Lieber sein lassen

Wenn du ihr was gutes tun möchtest, dann lad sie aufn Eis oder so ein. Mit Blumen entschuldigt man sich in einer Beziehung/Ehe.

Und wenn sie dich nicht liebt, sondern nur Freunde seid, dann musst du das vielleicht einfach akzeptieren und ihr nicht hinterher laufen wenn du eh keine Chance bei ihr hast.

Und lieber Freunde sein, als sie komplett zu verlieren.

...zur Antwort

Ich habe immer einen Rücksack dabei oder im Auto, große Mehrwegtaschen.

...zur Antwort

Am anfang können Blutungen noch auftreten (passiert aber eher selten), bei mir waren aber keine (normalfall). Spreche aber diesbezüglich mit deinem Arzt darüber.

...zur Antwort

So, ich habe das unter der Antwort von HobbyTfz geschrieben, sie funktioniert wieder.

Das Programm neu eingestellt, der Trockner ist aus. Jetzt Startet sie auch wieder und wäscht normal.

...zur Antwort