Rot werden verhindern hilfe?

4 Antworten

Dass Du rot wirst, ist überhaupt nicht schlimm! Es macht Dich menschlich und vielleicht sogar sympathisch! ICH finde es sympathisch, denn unmenschliche Menschen haben wir genügend und die braucht keiner.

Desweiteren wird dieses ohnmachts-Gefühl weniger mit jedem Mal, bei dem Du Dich was traust, denn dann bekommst Du Übung und kannst von Mal zu Mal besser damit umgehen.

Ich kann dir zwar nicht sagen, wie man das verhindern kann, aber ich kann dir aus der Perspektive eines Jungen sagen: versteck es nicht. Ich fände es eher süß und niedlich wenn ein Mädchen rot werden würde. Das zeigt nur wie ernst es dir ist.

Wenn er deswegen lacht, dann merkst du schon, dass er dich nicht verdient hat.

Also obwohl das doch süß ist wenn man Rot wird, kannst du es überspielen.

Entweder schminken oder du lenkst ab...indem du z.b. Ausser Atem bist z.b. durch Joggen oder Übungen..dann fällt das Rot sein nicht mehr auf und er denkt das kommt vom Sport oder sonstigen Anstrengungen

Klatsch dir ne 2 cm dicke Schicht Nutella ins Gesicht und geh dann zu ihm, er wird dich doof anschauen aber wird nicht sehen dass du rot wirst!!!

Ich quatsch nur rum

Es ist doch nicht schlimm dabei rot zu werden, schüchterne Frauen wirken manchmal sehr sexy auf Männer!

Also auf auf und ab ins Getümmel