Nettes Mädchen kennenlernen(13-15)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Ich verstehe dich total,ist bei mir auch so.Halt nur mit Jungs.Ich bin auch sehr schüchtern gewesen.Ich habe dann einfach,wenn ich vor Jungs stand,denen eine Frage gestellt und so ging das Gespräch weiter.Ach ja,es gibt auch Mädchen,die schüchterne Jungs süß finden :) Blickkontakt und Lächeln reicht sogar am Anfang schon aus :)

waaas deine Freunde hatten mit 13 schon ihr erstes Mal? oh man,wie früh die immer anfangen müssen,lass´ dir lieber Zeit ;)

0

ja ich bin auch 13      ich will vlt erst ab 16 früher nicht

0