Er ist nie allein, was nun?

3 Antworten

Unter diesen Umständen wo dein Schwarm nie alleine sprich nie ohne seine Bodyguards anzutreffen ist, da wird dir wohl letztendlich nichts anderes übrig bleiben als deren Anwesenheit ganz einfach zu ignorieren und deinen Schwarm dennoch mal anzusprechen. Alternativ wirst Du eben so lange warten müssen, bis dein Schwarm doch einmal natürlich nur bildlich gemeint, vollkommen entblößt sein wird und dann machst Du dich schleunigst an ihn ran. Packst Du das nicht, dann musst Du halt so lange warten bis Du das kannst oder vielleicht hast Du sogar Glück und dein Schwarm spricht dich an. Optional käme zum Beispiel noch Facebook in Frage.

Er hat halt immer seine Freunde um sich und wenn nicht, dann is irgendjemand aus der Klasse da. Ich bin nicht so mutig um das zu ignorieren.

0
@Lily674

Dann musst Du nach einer anderen Möglichkeit schauen, vielleicht Facebook, vielleicht irgendwie eine Nachricht übermitteln.

1

Hast du vielleicht gemeinsame Freunde mit ihm? Oder schreib ihm auf Facebook oder so ;-)

Leider nicht. Wir sind grad erst in die neue Klasse gekommen.

0
@Lily674

Dann sprich ihn erstmal auf klassenkameradenweise an. Kannst ihn ja nach den Hausaufgaben fragen oder bei der nächsten Gruppenarbeit dafür sorgen mit ihm in eine Gruppe zu kommen.

0

Wir waren schon mal in einer Gruppe. Wir haben uns gut verstanden. Allerdings war noch ein anderes Mädchen dabei, also war das eine ziemlich peinliche Situation.

0

Geh hin und nimm ihn weg.

Bin nicht so mutig

0

XD wie wärs mit umwerfen, draufstellen und "meins" schreien?

0

Klappt 100% Ne. Geh doch hin und sag "Hey, mal lust mit zukommen" oder "kann ich dich kurz was fragen"

0

Wollte er mich ansprechen ?

Hi Leute Heute in der Pause stand mein Schwarm mit seiner Gruppe neben meiner Gruppe. Er hat uns so angeguckt. Später sind dann seine Freunde einer nach dem anderen gegangen; bis er alleine war. Daraufhin sind auch mein Freunde gegangen, er hat sein Handy rausgeholt und sich so hin und her bewegt. Wollte er mich ansprechen? Hat er seine Freunde extra weggeschickt?

...zur Frage

Jemanden ansprechen, obwohl sie nie allein ist.

Also mein Problem ist ich steh auf so ein Mädchen in meiner Schule nur das problem daran ist sie ist nie alleine und somit trau ich mich nicht hinzugehen und sie anzusprechen da mir das irgendwie peinlich ist sie vor ihren freundinnen anzusprechen. Was könnte ich gegebenenfalls tun um sie auf einer anderen weise "kennenzulernen"?

...zur Frage

Ich bin jetzt 18 und finde keinen Freund?

Ich glaube man kann mich nicht lieben oder sowas... ich bin immer unglücklich verliebt und war jetzt 2 mal richtig verliebt, die haben allerdings nie das selbe empfunden ich glaube ich werde wirklich nie jemanden finden ich wüsste auch nicht wie, ich hab Angst dass ich allein bleibe.

...zur Frage

Er ist nie alleine?

Ich will schon seit längerem meinen Crush/Schwarm ansprechen aber er ist immer bei seinen Freunden. Er ist nie alleine. Wie schaffe ich es ihn anzusprechen ohne das seine Freunde immer dabei sind?..

...zur Frage

Wie ist es sein ganzes Leben allein zu verbringen?

Ich bin 18 habe eine undeutliche Stimme bin fett unsympathisch hab eine hackfrese bin schwarz und niemand liebt mich. Ich hatte bis jetz noch nie eine Beziehung und werde auch niemals eine haben . In den 18 Jahren hat noch nie eine Frau auch mich gestanden und ich versuche mich damit abzufinden als Jungfrau zu sterben und mein Leben allein zu verbringen hat jemand hier das gleiche durchgemacht und kann mir sagen wie das ist ? Bin männlich

...zur Frage

Mädchen ansprechen aber unter besonderen Umständen?

Hei,

wenn ich ein Mädchen von meiner Schule ansprechen will, wie mache ich das am besten? Es sind ja IMMER Freunde dabei entweder von ihr oder von mir...

In der Pause würde es der ganze Saal bzw Pausenhof mitkriegen und ich weiß nicht wie ich das machen soll...

Ich erwische sie irgendwie nie, wenn sie alleine ist :(

Wie würdet ihr das wollen als Mädchen bzw machen als Kerle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?