Wie soll ich mich meinem Schwarm gegenüber verhalten?

1 Antwort

lass dich doch einfach darauf ein. du scheinst ihn zu mögen also kannst du doch auch ruhig mit ihm kuscheln. ist doch super dass er dir auch seine zuneigung zeigt.

vielleicht müsst ihr euch einfach noch etwas besser kennenlernen (nicht nur im chat schreiben) dann klappt das auch mit dem reden ;) und wenn du unbedingt was sagen willst dann schau dich einfach um was dir gerade so in eurer umgebung auffält und sag das dann. das ist immerhin besser als sich die ganze zeit anzuschweigen ;)

Wie kann ich verkraften, dass ich vor meinem Schwarm gerülpst habe?

Ich habe vor meinem Schwarm ausversehen gerülpst! Er hat zum Glück nichts gesagt! Aber wie kann ich das verkraften?

...zur Frage

Wie nach einem Treffen fragen (Schule,Schwarm)?

Hey, ich würde gerne mit meinem Schwarm zusammen essen gehen. :'D Wie soll ich ihn fragen? Er hat kein Handy. Und was ist wenn er nein sagt :x

...zur Frage

Mädchen das ich liebe treffen, wie vorgehen?

Hallo zusammen ich M/16 habe folgendes Problem: Ich habe ein sehr nettes mädchen kennengelernt über einen Kumpel. Nun wir „snappen“ und schreiben schon seit 49 tagen, und das zwischen uns ist eher eindeutig. Nun werde ich sie übermorgen in einer eher grösseren Gruppe treffen (6 Personen), und ich habe keine ahnung wie ich mich Ihr gegenüber verhalten soll... Ich will auf gar keine Fall etwas überstürzen aber ich will zeigen das ich natürlich interesse habe. Nun... was soll ich tun?

...zur Frage

Er hat mich gefragt ob wir uns küssen..?

Mein Schwarm hat mich am Bahnhof gefragt ob wir und küssen mit Zunge und ich war voll geschockt, da ich nie damit gerechnet hätte. Ich nur so "Was?!" Und dann hat er nochmal gefragt und ich bin einfach gegangen.

Er schreibt mich nie im Chat an aber persönlich ist er eher ein Player und ist 0% schüchtern. Er ärgert mich ständig aber manchmal ignoriert er mich dann wieder total..

Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? Ich liebe ihn doch

...zur Frage

Mein Schwarm und sein Kumpel - was soll dieses Verhalten?

Hallo zusammen!

Steh schon längere Zeit auf ein Typ. Leider hat er ne Freundin. Er schaut trotzdem ständig nach mir. Sein Kumpel und er tuscheln die ganze Zeit über mich...

Letztens waren wir gemeinsam auf einer Party. Sein Kumpel hat sich dann etwas komisch benommen. Als ich zu ihnen stand, hat der Kumpel meinen Schwarm so komisch angegrinst. 

Im Laufe des Abends kam es auch zu seltsamen Situationen. Ich wollte ein Bild machen, da hat sein Kumpel gemeint ich soll doch nicht aus der Ferne ein Selfie mit meinem Schwarm machen sondern zu ihm rüber gehen...Wenig später hab ich gefragt, ob wir noch in eine andere Bar gehen. Der Kumpel hat gemeint, er würde mitgehen und ich soll meinen Schwarm fragen ob er auch mitgeht. Dann hab ich zu dem Kumpel gemeint, dass er ihn genauso fragen kann und warum ich das machen soll. Daraufhin hat der Kumpel gemeint, nee ich soll das machen.

Checkt jemand warum der Kumpel sich so komisch verhalten hat???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?