Wenn du willst, können wir uns Mal treffen? Was hat das zu bedeuten?

15 Antworten

Das bedeutet mal treffen, mal sehen was du so für ein Typ bist. .. committement bedeutet das wohl noch nicht, das ist so ungefähr wenn dir ne Australierin in ihrem Brief am Ende vor ihren Namen Love schreibt. Das ist meist eigentlich eher floskelhaft gemeint gleichwohl ein Schnörkel zu committement besteht, das kommt halt drauf an, wie das Date ausgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
combochecker  30.01.2020, 15:02

Es heißt commitment, sorry, Rechtschreibfehler

Sie will dich treffen und hofft darauf das du es auch willst! :) Freu dich und wenn du sie auch magst, dann melde dich bei ihr um ein Treffen auszumachen.

ja sie will sich mit dir treffen. das hat sie ja gesagt.

Du musst allerdings den nächsten schritt machen und einen termin festlegen.

viel glück

gruß jerome

Sie hat Interesse an dir. Mach ein Treffen mit ihr aus und übernehmen die Führung.

Sie geht auf dich ein und will dir das Treffen keinesfalls aufzwingen. Das ist wirklich lobenswert, halt sie gut fest. So jemand findet man selten.