Sie ist zu schüchtern um sich mit mir zu treffen. Was kann ich machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo IceHunter,

das klingt echt klasse. Es freut mich, dass es eine solche Frau für dich gibt!

Zu deinem Thema:
wenn sie schon einmal abgelehnt hat, dann hat sie abgelehnt. (Logisch :-D)

Frauen mögen es gar nicht, wenn du wie ein Hund hinter ihnen herrennst..

Du kannst aber auch beim Schreiben ein wenig flirten.

Versuch evtl. "push und pull" anzusetzen. Das heißt, du arbeitest mit Verunsicherung und spielst ein wenig, was Frauen imponierend finden.

Schöne Frauen haben ständig Kerle am Hintern, die ihnen sagen, wie toll sie sind, sowas brauchen sie nicht nochmal.

Versuch es stattdessen mit "Du hast echt ein schönes Lächeln (Pull), aber deine Ohren (Push)"....

Sie wird denken "Hey, er findet mein Gesicht süß, aber was hat er mit meinen Ohren..."

Hierbei ist wichtig, dass du das VERSPIELT rüberbringst. Sei nicht zu ernst dabei, du willst sie nicht beleidigen, sondern necken. :-)

Beim Flirten kommt es darauf an, ihr eine schöne Zeit zu gewähren.

Denk dabei nicht an dich, sondern wie du ihr eine schöne Zeit machen kannst. Und bitte renn ihr nicht nach a la "ich liebe dich so sehr". Frauen sind Jäger wie wir Männer.

Männer, die schon vor der Beziehung alles für die Frau tun würden, sind uninteressant, weil die Frau nichts mehr tun muss.

Wir Männer sind da ja auch so... :-D

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Viel Erfolg und schönen Abend! :-)

IceHunter
Fragesteller

Danke! :)

Hast du ihr denn schon gesagt was du empfindest ? Das was du am Schluss geschrieben hast war sehr schön :) Also ich habe einen Jungen im Internet kennengelernt und wir haben am Anfang viel geschrieben. Ich war dann diejenige die den Kontakt langsam abbrechen wollte. Der Grund war meine Angst. Er wohnt auf einem anderen Kontinent und ich wollte mich mit 17 nicht auf eine Internetbeziehung einlassen. Ich habe gemerkt dass der Junge langsam was für mich empfindet auch wenn er nie was gesagt hat und iwie war ich unsicher. Dass sie Angst hat, wäre also garnicht mal so falsch

Hallo!

Ich freue mich dass du verknallt bist.Das ist eine schöne Gefühl. Schüttele dein Herz aus dass du in ihr verknallt bist und so... Aber schlag doch mal ein Treffpunkt vor wo da immer viele Menschen sind wie zum Beispiel ein Cafe oder ihr meldet euch beide in einen Club an.Wenn du den Club Vorschlag nimmst dann noch ein Bonus: Ihr seht euch dann jedes mal wieder wenn der Club stattfindet und weil sie dich kennt trifft sie dann mit dir ausserhalb den Club.Aber pass auf: wenn sie dich trotzdem nicht mt dir treffen will dann müsst ihr entweder weiter chatten oder einander vergessen...

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute!

LG 100lisis

Schütte ihr einfach dein herz aus und schreibe zum beispiel dass du nichtmehr richtig schlafen kannst da du immer an sie denken musst . Aber du bist auch romantiker wie ich also lass deiner kreativität freien lauf.

Ich glaube an dich dein Floxon

Loyalitaet  28.04.2016, 23:40

Hallo floxon,
wenn du eine Frau vertreiben willst, ist das genau das richtige Mittel :-P
Frauen wollen zwar umworben werden, aber sie sind eben auch Jäger. Wenn du dich sofort ergibst, bist du langweilig. Frauen suchen nach einer Herausforderung (deshalb sind auch so viele A. löcher interessant für unsere bessere Hälfte)

Alles genauere erklärt in meinem Artikel unter deinem :-)
Schöne Grüße aus dem schönen Niedersachsen :-)