Wie zuhause Näherkommen zum Kuss ?

3 Antworten

Ich denke du bist ein Mädchen... ,dann hast du eigentlich nich viel zu machen (der Junge muss den ersten Schritt machen heißt es ja immer.) naja du könntest dich etwas näher an ihn ransetzen und dann mal schauen was passiert...die ein oder andere "zufällige " Berührung wäre auch nicht falsch ,schieb ein Film rein komm näher und schau was passiert ..,wenn es jedoch das erste Treffen bei dir sein sollte,dann erwarte nicht zu viel und oder mache einfach den ersten Schritt und Küss du ihn einfach ..bück dich einfach etwas zu ihm ,...er wird scho merken was du vor hast ..Viel Glück

Warum? Sitz auf dein Bett schmeiss ne witzige dvd rein oder ein Horrorfilm damit sie näher rückt ;)

Auf seducer.ch gibt es mit dem Blitzaufriss auch eine tolle Hypnose für mehr selbstvertrauen.

Denn das fehlt dir eindeutig

Sie ist zuhause bei dir also hat sie ja anscheinend auch interesse ausser du bist eine Sie dann hat er ja anscheinend interesse.

Also denk nicht soviel nach sondern versuche es. Du kannst es ja nur versauen mehr kann nicht schief gehen. Hab also spass geniesse die zeit mit Ihm Ihr und versuche etwas statt angst zu haben ihn/ sie zu verlieren und nichts zu machen. Falls du Ihn/sie verlierst gibts noch andere Frauen/männer auf der welt

film gucken ist immer ne gute idee :)

Käfer im Zimmer! Was tun? :/

Hallo, ich bin mit meiner besten Freundin allein zuhause und auf dem Vorhang in meinem Zimmer sitzt ein fetter großer Käfer! Was sollen wir machen? Wir trauen uns nicht den Käfer anzugreifen oder in die Nähe davon zu gehen

...zur Frage

Was genau bedeutet "Zuhause"?

Was "Zuhause" heißt ist mir schon klar.. also Wohnsitz, da wo man eben Wohnt/ Lebt...

Aber was genau bedeutet das? Ist Zuhause = Heimat?

Wie kann man Zuhause interpretieren? Was sollte man sich den da vorstellen? Was beinhaltet ein Zuhause um es auch Persönlich als Zuhause betrachten zu können? Ist das Elternhaus das wahre Zuhause?

Die Frage hört sich echt komisch und dämlich an.. aber ich würde es gerne Philosophisch in Erfahrung bringen. Muss den z.B. "Zuhause" da sein wo man Lebt? Kann man sogar die Arbeit als "Zuhause" ansehen? Oder haben wir sogar mehrere "Zuhausen" ?

...zur Frage

Sich beim DVD-Abend näherkommen

Heute machen ein sehr guter Freund und ich einen Horrorfilm-Abend und wir haben sturmfrei. Meine Frage ist jetzt: wie kann ich einen Annäherungsversuch unternehmen?

Danke :) eure duboa

...zur Frage

kuss, und dann?

erst gestern hat mein "schwarm" mich endlich geküsst.. heißt das jetzt das wir zusammen sind?? (ich find das wort schwarm i-wie bissl komisch deswegen die " )

danke im voraus : )

...zur Frage

Ist es moralisch verwerflich, wenn man die Komplexe einer anderen Person ausnutzt, um bspw. persönlichen , aber keine materiellen Gewinn, macht?

z.B. Näherkommen, also zu der Person.
Die Person, die die komplexe ausnutzt, ist männlich.

Danke!:)

...zur Frage

Gemeinsam mit Schwarm auf eine Party. Näherkommen?

Ich schreib seit fast jetzt einem Monat mit meinem Schwarm, aber gesehen haben wir uns nur flüchtig. Jetzt ist da bald eine Party, wo ich mit ein paar Freunden hingehe und er geht da wahrscheinlich auch hin. Er hat mir schonmal angeboten auf eine andere Party mit ihnen mitzukommen. Jetzt meine Fragen: Wäre es erstens: blöd zu fragen ob wir zusammen hin sollen und zweitens: wenn nicht zusammen hingehen, ob wir uns dann dort kurz treffen? Und wenn wir dann beieinander stehen sollten, wie komme ich ihm näher? Wäre ein Kuss zur Verabschiedung zu aufdringlich oder besser nur eine Umarmung? Und ist es überhaupt eine gute Idee mit seinem Schwarm auf einer Party zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?