Körpersprache: Ring am Finger drehen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nein, er ist wohl doch vergeben 50%
keine Ahnung 38%
ja, er ist Singel 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, er ist wohl doch vergeben

Der Sache würde ich nicht über den Weg trauen, wenn er am Ringfinger seit Jahren denselben Ring trägt. Paare können die schrägsten Ringe tauschen, das kann auch ein simpler Siegelring sein.

Ich würde sehr stark davon ausgehen, dass er zumindest eine Langzeitfreundin oder eine Verlobte hat.

keine Ahnung

Vielleicht trägt er doch nur so gerne Schmuck wie ich.

Ich finde es unglaublich sexy, wenn Männer Schmuck tragen.

keine Ahnung

Sagt er die Wahrheit? Ist er momenta wirlich frei?

Das Internetorakel hat ab 23.30 Uhr frei.

nein, er ist wohl doch vergeben

Nein und ja. Kann sein das er dich anlügt warum auch immer und sich als verheiratet ausgibt und deshalb mit dem falschen ring dir sagen will das er verheiratet ist. Aber da er dich nicht anlügen will deutet er nur drauf hin. Damit du es denkst. Ps. Wenn das wirklich so ist bin ich Meister des hellsehens :D XD

keine Ahnung

Hallo. Am besten Fragst du ihn, wir kennen ihn auch nicht.

Bei Fragen melde dich einfach bei mir. mfg gunz97USA