6 Monate überfällig!

11 Antworten

Während der Pubertät ist es nicht ungewöhnlich, daß die Regel sich häufig verschiebt und auch mal ausbleibt. Deine Freundin sollte jedoch mal zum Gynäkologen gehen und sich untersuchen lassen. Vermutlich wird er ihr dann eine leichte Pille verschreiben, um ihren Hormonhaushalt zu regeln.

in dem alter kann das noch normal sein...

wenn sie beunruhigt ist, ab zum frauenarzt

Sie sollte am besten zum Frauenarzt. Geh doch mit ihr.

Am besten sie geht mal zum Frauenarzt... Vielleicht isst sie zu wenig? Wenn man Untergewichtig ist, bleiben die Tage oft aus.

Da würde ich an Magersucht denken.