Periode schon 96 Tage überfällig weder schwanger noch Stress woran kann es liegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo DWKFanF


Das ist am Anfang normal und da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst auf die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Es kann Monate dauern bis du deine nächste Regel bekommst. Durch Stress,  Schichtarbeit, Urlaubsreisen etc. kann der Zyklus aber auch später immer mal aus dem Takt geraten. Ein Besuch beim Frauenarzt ist nicht notwendig. Wenn sich das mit 17 noch nicht gegeben hat dann solltest du einen Frauenarzt aufsuchen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DWKFanF
21.07.2016, 10:26

okay also ist es am Anfang normal das es so lange dauert?

0

Also am Anfang kann es üblich sein, dass die Periode ausfällt/ unregelmäßig kommt. Ansonsten könnte es auch an einer falschen Ernährung liegen bzw. an hormonellen Störungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DWKFanF
20.07.2016, 19:44

was für hormonellen Störungen 4-8 Wochen unterschied hatte icg bisher immer das ist aber auch noch normal

0

Wie alt bist du, wie lange hast du sie schon?

bist du normal gewichtig, oder dürr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DWKFanF
20.07.2016, 19:46

ich bin 15 ich hab sie seit ich 11 bin und ich bin eher normal gewichtig

0

Ich würde ja mal einfach zum FA gehen. Nach 96 Tagen ist es vielleicht mal an der Zeit dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DWKFanF
20.07.2016, 19:46

dan muss ich aber warten bis meine Mutter mal dran denkt

0
Kommentar von iDreamless
20.07.2016, 19:57

Wofür gibt es Google? Da wirst du ja wohl nachgucken können. Und mit'm Bus oder Fahrrad fahren mit 15.. also ehrlich ma, stell dich nich so an.

0
Kommentar von iDreamless
20.07.2016, 20:10

Ich wohn in nem Dorf und selbst bei mir gibt es in der Nähe 2 Frauenärzte. Also kann da was nicht stimmen.

0

Zum Frauenarzt gehen?

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?