Periode schon 96 Tage überfällig weder schwanger noch Stress woran kann es liegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DWKFanF

Das ist am Anfang normal und da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst auf die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Es kann Monate dauern bis du deine nächste Regel bekommst. Durch Stress,  Schichtarbeit, Urlaubsreisen etc. kann der Zyklus aber auch später immer mal aus dem Takt geraten. Ein Besuch beim Frauenarzt ist nicht notwendig. Wenn sich das mit 17 noch nicht gegeben hat dann solltest du einen Frauenarzt aufsuchen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Also am Anfang kann es üblich sein, dass die Periode ausfällt/ unregelmäßig kommt. Ansonsten könnte es auch an einer falschen Ernährung liegen bzw. an hormonellen Störungen.

DWKFanF
Fragesteller

was für hormonellen Störungen 4-8 Wochen unterschied hatte icg bisher immer das ist aber auch noch normal

Ich würde ja mal einfach zum FA gehen. Nach 96 Tagen ist es vielleicht mal an der Zeit dafür.

DWKFanF
Fragesteller

dan muss ich aber warten bis meine Mutter mal dran denkt

DWKFanF
Fragesteller
@Wonnepoppen

ich war noch nie bei einem und ich weis nicht wo einer bei mir in der Nähe ist und dan müsste ich wohl entweder mitm Bus oder mitm Fahrradfahren

iDreamless  20.07.2016, 19:57

Wofür gibt es Google? Da wirst du ja wohl nachgucken können. Und mit'm Bus oder Fahrrad fahren mit 15.. also ehrlich ma, stell dich nich so an.

DWKFanF
Fragesteller
@iDreamless

ja aber das ist vermutlich trotzdem noch ziemlich weit weg ich müsste dan entweder nach saarburg oder Trier

DWKFanF
Fragesteller
@DWKFanF

am nähsten wäre für mich dan Konz

iDreamless  20.07.2016, 20:10

Ich wohn in nem Dorf und selbst bei mir gibt es in der Nähe 2 Frauenärzte. Also kann da was nicht stimmen.

DWKFanF
Fragesteller
@iDreamless

Schon aber der einzisgste Arzt in meiner Nähe wäre ein Hausartzt und oder ein Zahnartzt