periode 6 tage überfällig aber keine anzeichen der periode

5 Antworten

geh zum Frauenarzt, der kann es Dir genauer sagen.

huhuran2
Fragesteller

frauenarzt kann ich noch nicht gehen weil mir meine krankenkasse die neue karte noch nicht geschickt hat.

GluecksKind01  22.11.2012, 10:04
@huhuran2

Doch solange du Karnkenversichert bist geht es trotzdem, dann reichst du die eben nach, dass wird kein Problem sein. :)

huhuran2
Fragesteller
@GluecksKind01

ah okay dann werde ich mal zum arzt gehen.weil ist besser gewissheit zu haben.danke dir :-)

Carlystern  22.11.2012, 10:21
@huhuran2

Doch du kannst zum Arzt gehen. Deine alte Karte gilt solange, bis deine neue Karte da ist.

Mach einen Schwangerschaftstest. Den kannst du machen, sobald die Periode überfällig ist. Nur weil der Test letzten Monat negativ war, muss das nicht heißen, dass es jetzt genau so ist. Und evtl. solltest du dich mal um eine sichere Verhütung kümmern, dann musst du dir nicht jeden Monat Gedanken machen!

natürlich verschiebt sich eine periode auch mal. aber wer soll dir hier helfen können? gehe zum arzt oder gehe in die apotheke einen test holen. lg

Mach einfach nochmals einen Test oder geh zur Frauenärztin.

So ein Test kostet gerade mal 5-7 Euro und kann dir viel mehr sagen als jeder, der hier Antworten schreibt. Was willst du denn von uns wissen? Ja, die Periode kann sich verschoben sein, ja, du kannst schwanger sein. Und?

GluecksKind01  22.11.2012, 10:03

Wenn es dich stresst das andere solche Fragen stellen???!!! Dann antworte doch einfach nicht!

huhuran2
Fragesteller

der letzte test war nach 10 tage negativ denke es ist zu früh denn zu machen.einige sagen man sollte ca 14 tage warten dann test machen.