das war mal ein gut bezahlter job mit einer guten rente(pension). leider wurde alles ausgegliedert und heute bekommen sie einen hungerlohn für immer mehr arbeit. überlege es dir gut, du musst bei jedem sche....wetter raus.

...zur Antwort
Ölradiator, weil...

ein keramikheizer ist schneller warm, ein ölradiato rhält wenn er warm ist die wärme länger. wenn es keine andere möglichkeit des heizen gibt , dann nehm einen ölradiator.

...zur Antwort

sag ihm, junge tob du dich aus, ich hebe mich für dich auf. wenns dann mit dir langweilig wird,weil ich dich vorher nie ausprobiert habe, habe ich halt pech gehabt!!!

...zur Antwort

hahahhahahahahahahahahahahaha wenn dir sie sauerrei nichts ausmacht.....mach es. hahahahahahahahahahahaha

aber ein kondom nutzt sich auch ab, also vorsicht!!!

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.