Hilfe meine Periode bleibt aus!

6 Antworten

mach dir keine Sorgen, in deinem Alter kommt das noch nicht so regelmäßig. Geh aber vorsichtshalber mal zum Frauenarzt

Das kommt vor. Alles muß sich erstmal einpendeln. Wenn du sonst keine Beschwerden hast, musst du dir keine Sorgen machen.

DH für eine vernünftige Antwort. Man muss ja nicht gleich immer Panik machen.

0

DH! kann bis zu einem jahr o länger dauern, bis sie regelmässig kommt. o sie kommt nie regelmässig, musst abwarten! kann man nie sagen..

0

Dein Hormonhaushalt und der Zyklus sind von vielen Faktoren (Stress, Ernährung etc.) abhängig. Das passiert schonmal und muss sich einpendeln. Wenn du trotzdem unsicher bist, sprich mit deiner Ma und geh mal zum Frauenarzt!

Meine Freundin will ihre Periode nicht. Was tun?

Hallo. Ich habe eine Freundin (14), die ihre Periode hat, seid sie 13 ist. Sie erzählte mir letztes, sie möchte wenn sie erwachsen ist, ihre Periode wegmachen lassen(wie auch immer). Sie meinte auch, dass sie am liebsten ein Kind bleibt. Ich mache mir irgendwie Sorgen um sie...

...zur Frage

Periode verspätet sich?:D

Meine regel sollte eigentlich vor einem monat wieder kommen ist sie aber nicht. Soll ich mir sorgen machen?(bin 14,nicht schwanger!)

...zur Frage

Was stimmt jetzt? Thema Periode?

Also ich habe ja schon einige Fragen zum Thema Periode gestellt. Allerdings verwirren mich die Antworten ein bisschen.
Also es geht um 2 Fragen.

Die Fragen lauten:

1.) Bekomme ich deshalb meine Periode nicht?
Da habe ich gefragt ob ich meine Periode wegen meines Untergewichtes (40kg,160cm,14 Jahre) noch nicht habe.
Da haben die Leute die geantwortet haben geschrieben, dass das nicht so ist und, dass das bei jedem anders ist (Stimmt natürlich auch)
2.)Wann bekomme ich zum ersten Mal meine Periode mit 14(hoffentlich)?
(Glaube die Frage war anders formuliert, ist aber jetzt nicht wichtig) Bei dieser Frage habe ich alle meine ,,Daten“ angegeben(2Jahre Weißfluss,usw. und halt wieder mein Gewicht)
Allerdings haben unter diese Frage im Grunde alle geschrieben, dass ich meine Periode wegen meines Untergewichtes noch nicht habe.

Diese Antworten widersprechen sich.(Könnt auch alles nochmal nachlesen)

Und meine Frage ist jetzt welche Antworten stimmen.
Hoffe ihr versteht was ich meine😅 Danke schon einmal für die Antworten:))

...zur Frage

Nicht schwanger und die Periode kommt nicht

Ich müsste seit vier Tagen meine Periode haben aber sie kommt nicht .. Ich habe einen Freund bin aber nicht schwanger das dachte ich aber eine zeit lang und habe dann zwei Tests gemacht: negativ ! Also jetzt mache ich mir sorgen warum sie nicht kommen und auch davor habe ich mir sorgen gemacht ob ich schwanger bin .. Kann es an dem Druck liegen das sie nicht kommen ? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?