Hilfe meine Periode bleibt aus!

6 Antworten

mach dir keine Sorgen, in deinem Alter kommt das noch nicht so regelmäßig. Geh aber vorsichtshalber mal zum Frauenarzt

Das kommt vor. Alles muß sich erstmal einpendeln. Wenn du sonst keine Beschwerden hast, musst du dir keine Sorgen machen.

34

DH für eine vernünftige Antwort. Man muss ja nicht gleich immer Panik machen.

0
27

DH! kann bis zu einem jahr o länger dauern, bis sie regelmässig kommt. o sie kommt nie regelmässig, musst abwarten! kann man nie sagen..

0

Dein Hormonhaushalt und der Zyklus sind von vielen Faktoren (Stress, Ernährung etc.) abhängig. Das passiert schonmal und muss sich einpendeln. Wenn du trotzdem unsicher bist, sprich mit deiner Ma und geh mal zum Frauenarzt!

Periode bleibt schon seit 2 Wochen aus - Hilfe?!

Ich habe meine Periode schon seit 2 Wochen nicht mehr und langsam mache ich mir auch ehrlich gesagt Sorgen. Ich habe meine Periode schon zirka 2 Jahre (bin 14). Sie sind meistens 2-4 Tage zu spät oder auch mal zu früh. Aber ich denke das ist ja noch normal. Aber 2 Wochen? Wenn jetzt nicht sogar länger. Schwanger kann ich nicht sein, da ich kein Geschlechtsverkehr hatte. Stress habe ich auch nicht wirklich. Mir ist die letzten Tage und vorallem gerade jetzt auch total übel und Unterleibschmerzen habe ich auch nur die letzten tage sehr selten gehabt und wenn sie da waren, taten sie kaum weh. Sonst habe ich immer starke Schmerzen.

Wisst ihr woran es vielleicht liegen könnte?

Ich danke jetzt schonmal für die Hilfe (:

...zur Frage

Meine Freundin will ihre Periode nicht. Was tun?

Hallo. Ich habe eine Freundin (14), die ihre Periode hat, seid sie 13 ist. Sie erzählte mir letztes, sie möchte wenn sie erwachsen ist, ihre Periode wegmachen lassen(wie auch immer). Sie meinte auch, dass sie am liebsten ein Kind bleibt. Ich mache mir irgendwie Sorgen um sie...

...zur Frage

Periode verspätet sich?:D

Meine regel sollte eigentlich vor einem monat wieder kommen ist sie aber nicht. Soll ich mir sorgen machen?(bin 14,nicht schwanger!)

...zur Frage

Was stimmt jetzt? Thema Periode?

Also ich habe ja schon einige Fragen zum Thema Periode gestellt. Allerdings verwirren mich die Antworten ein bisschen.
Also es geht um 2 Fragen.

Die Fragen lauten:

1.) Bekomme ich deshalb meine Periode nicht?
Da habe ich gefragt ob ich meine Periode wegen meines Untergewichtes (40kg,160cm,14 Jahre) noch nicht habe.
Da haben die Leute die geantwortet haben geschrieben, dass das nicht so ist und, dass das bei jedem anders ist (Stimmt natürlich auch)
2.)Wann bekomme ich zum ersten Mal meine Periode mit 14(hoffentlich)?
(Glaube die Frage war anders formuliert, ist aber jetzt nicht wichtig) Bei dieser Frage habe ich alle meine ,,Daten“ angegeben(2Jahre Weißfluss,usw. und halt wieder mein Gewicht)
Allerdings haben unter diese Frage im Grunde alle geschrieben, dass ich meine Periode wegen meines Untergewichtes noch nicht habe.

Diese Antworten widersprechen sich.(Könnt auch alles nochmal nachlesen)

Und meine Frage ist jetzt welche Antworten stimmen.
Hoffe ihr versteht was ich meine😅 Danke schon einmal für die Antworten:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?