Woran erkenne ich, ob er einfach nur freundlich ist oder auch Interesse hat?

4 Antworten

Fragt er häufig nach, wenn du etwas erzählst.

Wenn er sich für alles was von dir kommt sehr interessiert und ganz genau zuhört.

Dich immer wieder "zufällig" berührt, weil er Körperkontakt möchte.

Häufig deine Nähe sucht.

Dir oft und intensiv in die Augen schaut.

Dir bei allem sehr behilflich ist und Hilfe anbietet.

Frag ihn doch einfach! Fällt dir sonst noch was auf, außer anlächeln halt?

Fragmichhalt21
Fragesteller

Als wir miteinander geredet haben, hat die Chemie einfach gepasst. Es war direkt locker, so als würden wir uns schon ewig kennen

Robin048982  09.08.2022, 20:40
@Fragmichhalt21

Dann hat er bestimmt schon mehr Gefühle für dich. Hör einfach auf dein Bauchgefühl, und ja... ansonsten, frag halt wie gesagt. Du könntest auch beispielsweise mal fragen, hey hättest du vielleicht Lust mal ins Kino zu gehen oder mal gemeinsam was unternehmen.

Viel Erfolg, dir!!

Anlächeln ist auf alle Fälle kein Zeichen dafür, ob er mehr als Freundschaft will.

Wenn er dich nur Anlächelt ist es nur aus Freundlichkeit macht er mehr dann könnte es evtl sein das er was von dir will