Woran erkenne ich, ob sie kein Interesse hat oder sich nur unsicher ist?
3 Antworten
Wenn sie sich unsicher ist hat sie kein intresse ganz einfach.
Zweifel gibts nicht bei richtiger Liebe.
Ergo funktioniert das bei euch dann sowieso nicht auf dauer. Wenn du einer begegnest die sofort feuer und flamme für dich ist. Dann hast du deine Frau gefunden.
Ansich ist sie dann eben nicht wirklich verliebt oder so.
Also ja.
Gleiches gilt für dich. Wenn du zweifel daran hast ob es mit einer Frau gut laufen wird. Dann lass es einfach.
Ich sag das aus erfahrung.
Meine Frau lebte damals 600 kilometer von mir entfernt. Als ich sie kennenlernte WUSSTE ich quasi auf anhieb das ich mit ihr alt werden will.
Es gab keine Zweifel trotz den 600 kilometern zwischen uns.
Und es hat eben auch ohne probleme funktioniert. Und zwar weit besser als man geglaubt hätte.
Ergo.
Wenn keine Zweifel da sind. Dann hast du den Jackpot.
Von mir sind keine Zweifel da, ich bin von ihr überzeugt.
Bei ihr ist es nur so, dass sie sich regelmäßig meldet, schreibt von sich aus und ruft auch an, alles top.
Nur hat sie meine letzten 3 Anfragen für ein Date abgelehnt (hatte immer was tun / bei den ersten beiden malen glaube ich ihr das, beim letzten mal wirkte es eher wie eine Ausrede). Was meinst Du dazu?
das kann ich nicht wirklich bewerten als aussenstehender.
Wäre eben die frage ob sie wirklich keine zeit hatte oder es nur eine ausrede war. Aber das kann ich dir nicht beantworten.
Fakt ist du zweifelst ja JETZT daran sonst würdest du garnicht denken das es eine ausrede ist.
Ergo hast du sehr wohl zweifel ;-)
Das war falsch formuliert, glaube ich xD Ich habe Zweifel daran, ob sie interessiert ist.
Zunächst hatte sie wegen einer Prüfung abgesagt (was ich verstehe), dann wegen eines Familien-Geburtstages (auch ok) und nun weil sie Weihnachtsgeschenke einpacken muss (das ist schon etwas, naja...). Es kamen aber auch keine Anfragen von ihr zu einem treffen...
Kontakt will sie aber weiterhin
wie gesagt. Zweifel gabs bei mir nicht. Viel mehr kann ich nicht dazu sagen. Musst du abschätzen können ob sie es wert ist oder nicht.
Würdest du unter diesen Aspekten sagen, dass sich das kämpfen überhaupt lohnen würde? Nicht, dass ich hier nur meine Zeit verschwende und sie belästige.
PS. Vielen Dank für deine Mithilfe.
Kämpfen ist nicht nötig bei richtiger Liebe.
Sie funktioniert einfach wenn sie beidseitig ist. Verstehst du?
Das drum kämpfen ist ein dummer Aspekt von leuten die keine Ahnung von richtiger Liebe haben.
Trichter dir das nicht weiter ein.
Nochmal. Das musst du wissen.
Für mich klingst du extrem unsicher. Und das habe ich ja schon beantwortet was ich dann machen würde.
Aber ich kann das nicht für dich entscheiden.
Jetzt verstehe ich.
Wenn sie gleich empfindet, kommt sie von alleine. Falls nicht, dann nicht
Ich würde sonstwas dafür geben wenn ich das erkennen könnte... ich verstehe die Mädels auch nicht...
Hier ist ein Blogartikel zum Thema Partnerwahl verstehen. Vielleicht hilft der dir: https://howtobenormal.de/partnerwahl
Also wenn sie sich unsicher ist, dann ist sie die falsche, oder?