Freundin übernachtet kaum bei mir.?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es kann alles sein. Vielleicht schnarcht einer von euch manchmal. Vielleicht sabbert sie beim schlafen und es ist ihr peinlich. Vielleicht redet sie im Schlaf manchmal oder schlafwandelt und möchte dir dies ersparen. Vielleicht fühlt sie sich einfach am wohlsten in ihrem eigenen Bett. Vielleicht ist sie ein Gewohnheitsmensch und kann sich als solcher nur schwer umgewöhnen.

Wer weiß das schon. Letztlich kannst du nicht von "üblicherweise will man doch..." auf eine einzelne Person schließen und entsprechend erwarten das diese Person genau deiner Idealvorstellung nachkommt. Wir sind alle Individuen.

Wie ist das eigentlich umgekehrt, schläfst du ab und an bei ihr? Das wäre ja auch eine Möglichkeit.

Oh noch etwas: Mein Ex hat sage und schreibe nur 4 Mal innerhalb von über 6 Jahren bei mir übernachtet. Weiß der Geier warum. Deshalb schlief ich wenn dann ab und an bei ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laaay
02.02.2017, 23:57

Sie ist ein sehr sturrer Mensch die Imaginäre Regeln hat wie ab einer ganz bestimmten Zeit immer zu schlafen, oder andere dinge zu tun. Fast schon wie eine Zwangsstörung. Aber ich respektiere das und sorge auch dafür das sie z.B: "an ihrer Schlafenszeit" nicht gestört wird.

0

Habt ihr Sex? Vielleicht hat sie davor Angst. Ihre Reaktion ist auf jeden Fall merkwürdig. Oder wenn sie nachts zu Toilette muß ist ihr das unangenehm. 

Da kann man endlos weiter raten.

Du willst Nähe sie nicht. Das könnte auf dauer zu einer Belastungsprobe werden. 

Setzt euch hin und dann Karten auf den Tisch. Von allein ändert sich da nix.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laaay
02.02.2017, 23:54

Sex hatten wir schon, von daher bezweifel ich das sie Angst davor hat. Allgmein ist das problem das ich viel mehr anhänglicher bin als sie. Sie ist nicht wie die normalen Mädchen / Frauen die man kennt. Die permanten Nähe zu ihren Freund suchen. Sie sagt zwar oft ich liebe dich aber das kriegt man leider selten zu spüren. Da sich unsere Wochenenden anfühlen wie ein geplanter Termin der um 4 anfängt und um 10 wieder endet.

0

Dann frag sie mal ob du bei ihr übernachten darfst.
Wenn sie das verneint, dann hat sie vllt etwas, wo sie sich schämt und nicht will, dass du wegen sowas Schluss machst, z.B. Sie schnarcht oder sie ist Bettnässer oder sonst was.
Wenn sie dich nicht bei ihr übernachten lässt, dann sag ihr, dass sie dir alles erzählen kann, falls es etwas gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deiner Frage fehlt das wichtige Detail, ob ihr schon "miteinander Etwas hattet", usw. usw... Bitte nächstes Mal die Frage nochmal genau durchlesen vor dem Fragestellen, aus der Perspektive eines Fremden, der euch beide nicht kennt und der vielleicht ganz andere Ansichten und Meinungen vertritt.

Erst dann kann man gescheit antworten, beziehungsweise habe ich keine Lust, dir alle Details aus der Nase zu ziehen. Wenn es um eine Beziehungsfrage geht, müssen beide Menschen, um die sich die Frage dreht, kurz charakterisiert werden und auch wie genau die Beziehung abläuft, ist wichtig! (nicht falsch verstehen: mir geht's nicht um alle Details, aber hier fehlt das Entscheidende..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm ich hab solche Erfahrungen jetzt nicht gemacht &' kann deine Freundin auch nicht ganz nachvollziehen.

Schläfst du denn bei ihr?
Liebt Sie dich denn wirklich?

Ich möchte meinen Freund so oft sehen, wie es nur möglich ist.
Mal komme ich 3-4x hintereinander - oder ein ganzes Wochenende, wegen seinem Job.

Oder er kommt mal öfter.

Ich rate dir, ihr dass nochmal deutlich zu machen das du dich sehr freuen würdest, wenn du Sie öfter sehen kannst und Sie denn auch mal bei dir schläfst weil du diese Nähe gerne hättest.
Schlage ihr doch vor, dass ein WE du bei ihr schläfst &' das andere dann Sie. :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laaay
02.02.2017, 23:59

Sie sagt immer das sie mich liebt, aber so wirklich merkt man nie was davon oder ich bin einfach nur blind vor liebe. Ich bin wirklich viel zu tolerant was sie angeht, aber sie ist auch keine gewöhnliche Freundin mich stört das einfach viel zu sehr und verletzt mich auch. Ich will viel Zeit mir ihr verbringen, stattdessen lehnt sie es immer ab.

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
03.02.2017, 00:07

Was für einen genauen Grund nennt sie Dir denn?

Naja eine erwachsene Beziehung ist das für mich auf keinen Fall :-/
Wenn man liebt, also wirklich liebt ja.. dann will man doch den Menschen sehen und ist gerne bei demjenigen ..

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
03.02.2017, 00:15

Okay. Ich glaube eher gesagt das Sie keinen Bock auf dich und diese Nähe hat..
Klingt jetzt Mega hart, tut mir auch leid..
aber dass sind keine Gründe für mich.

Du bist sicherlich enttäuscht. Dass wäre jeder der liebt! Das ist ne blöde Ausrede von ihr, dass als Grund zu nennen.
Vor  allem 10 Minuten - dass ist doch gar nichts!

Wo schläft sie denn unter der Woche, dass sie mal daheim schlafen will am Wochenende ?

Ich würde dir raten, ihr Zusagen wie es dir dabei geht und wenn es so bleibt es für dich keine Zukunft hat..also ich hätte Schluss gemacht :/ bin ich ehrlich..

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
03.02.2017, 00:29

Ich kenne dich leider nicht um jetzt beurteilen zu können, wie viel du für sie machst und ob es vielleicht wirklich ' zu viel ' ist, für so ein Mädchen.

Aber was ich etwas beurteilen kann ist, dass du anscheinend ein ganz netter junger Mann bist, der seine Freundin vom Herzen liebt und viel zu viel mit dir machen lässt deshalb - eben blind vor liebe.

Ich bin da auch so ein Kandidat. Ich schaue immer darauf das derjenige Glücklich und zufrieden ist - aber was ich will oder mir wünsche steht hinten an.

Du musst versuchen das weitestgehend abzustellen.
Im Endeffekt weis sie, egal was sie tut, du bleibst ja eh bei ihr.
Du nimmst ihre Entscheidungen und ausreden so hin. Und ihr ist es auch sch.... egal, wie es DIR eigentlich geht.
Sie ist eine totale Egoistin.

Und das ist nicht Sinn einer Beziehung , man sollte immer 'geben und nehmen ' und nicht nur nehmen. - jetzt wie Sie es macht.

Und ja, ich glaube du bist einfach viel zu nett und lieb.
Sie ist sich ZU SICHER mit dir.
Das ist dass Problem.

Mein Ex meinte mal ' ich könnte ja eig alles machen was ich will, ich wusste du liebst mich und lässt 'alles' durchgehen '

Und das ist in deinem Fall nicht anders :-/

Du musst dich fragen, bist DU GLÜCKLICH ?
Ich denke eher nicht..
schau auf dich und deine Gefühle, änder was. Damit es dir besser geht.!
Und nicht ihr, weil ihr ist es egal..

Sie ist nicht 'die eine' :/ niemals...

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
03.02.2017, 00:44

Was soll ich dazu sagen..

Lieber bin ich alleine anstatt unglücklich vergeben.

Aber jedem das seine :)

0

Schläfst du den manchmal bei ihr und hat sie da auch was dagwgen oder halt nur wenn es bei dir ist? Ich denke nicht das sie das ohne Grund macht. Sie sagt es dir wahrscheinlich nicht oder traut es sich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann alles sein. Wichtig wäre zu wissen, ob sie denn ein Problem damit hat, wenn du bei ihr schläfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laaay
02.02.2017, 23:55

Nein, stattdessen wünscht sie sich das ich auch ab und zu bei ihr schlafe. Obwohl sie kaum bei mir schläft und bei 1 Jahr Beziehung waren das höchsten 10x

0

Sie will nie bei dir schlafen. Du darfst aber auch nicht bei ihr schlafen& du bringst sie nur bis zur Haustür. Das stinkt gewaltig nach jemanden der dich an der Nase rummführt. Sorry aber so klingt es für mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laaay
02.02.2017, 23:56

Ich darf bei ihr schlafen, ab und zu komm ich noch mit zu ihr hoch und bringe sie ins Bett, ja so bescheuert das auch klingt.

0

Sie ist nicht ganz sicher, dass du der Richtige für Sex bist. Sie weiß, dass du Sex willst. Sie braucht Zeit....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wichtigefragen5
02.02.2017, 23:55

lol aber die antwort ist gut ja? alle männer wollen sex und die frauen schützen sich ja nur weil sie mit ihrem freund keinen sex haben wollen, statt es einfach offen zu sagen. wenn der typ "nicht der richtige" ist, dann sollte man schluss machen und nicht warten bis man dann den nächsten an der angel hat

0
Kommentar von Laaay
03.02.2017, 00:01

Sex hatten wir schon, daran wird es nicht liegen.

0

Ich denke das ist von ihr eine Eigenheit, mit der solltest du leben können. Wohnt ihr mal zusammen ist das Problem behoben mit dem schlafen und das sie eine kühle Art hat, ist vlt nur äußerlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft schläfst du denn bei ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laaay
02.02.2017, 23:49

Bis jetzt hab ich noch gar nicht, aber das ist nicht ihr Grund.

0

Was möchtest Du wissen?