Geschenkideen für meinen Freund, 1.gemeinsames Weihnachten!

6 Antworten

Ich schenk meinem ne Vagina. Hört sich zwar komisch an, aber ich Kenn ihn und weiß, dass es ihm.gefallen wird. Und mal ehrlich? Wem würde es nicht gefallen? Und letztens hab ich ihm ein adventskalender gebastelt mit Fotos und Sachen die ich an ihm liebe, er steht nämlich total auf adventskalender. Das mit dem Whiskyglas Find ich ne gute Idee. Guck einfach was er mag, und was seine Wünsche sind, was er schon immer mal machen wollte, kannst mit ihm ja auch was unternehmen und dass Dann als Gutschein schenken

Die Idee mit dem personalisierten whiskeyglas finde ich eine gute Idee. Wenn nicht vill irgend ne Kette oder ein schickes Armband. Essen einladen oder iwie ein Gutschein mit Kleinigkeiten oder so. Ich denke du wirst mit den Ideen oben und deinen auch was finden wirst

Passend zum Whisky n gravierten flachmann vielleicht?

Was könnte ich meinem Schatz zu Weihnachten schenken?

Hallo Leute ich bin jetzt mehr als ein Monat mit meinem Freund zusammen ( er ist 14 Jahre alt ) und ich mache mir seit ein paar Tagen langsam Gedanken was ich ihm zu weihnachten schenken soll. Aber mir fällt einfach nichts ein, ich habe meine beiden größeren Brüder gefragt was ich ihm schenken könnte aber ihnen fällt auch nichts ein denn mein Freund trinkt und raucht nicht und er ist auch kein Fußballfan ich habe schon an ein Bilderrahmen mit einem Bild von ihm und mir gedacht aber da wir nicht so viele Bilder zusammen machen ist das nicht so toll und da es mein erstes mal ist das ich an weihnachten ein Freund habe, habe ich absolut keine Ahnung was man einem Jungen/ seinem Schatz schenken könnte. (und da wir noch nicht so lange zsm sind ist es noch viel zu früh für Unterwäsche und sonstiges in dem Bereich ) Bitte nur Ernst gemeinte Fragen Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?