49-bis 50 Haare verloren beim Haare durch Bürsten normal oder Haarausfall?

4 Antworten

Jeder Mensch verliert täglich 100 - 200 Haare, das ist normal.

Der Mensch hat weit mehr Haare, also erstmal alles gut. Was mir mehr sorgen bereitet, dass du genau nachzählst, weil du eine so präzise Zahl genannt hast

lisaettedgui2
Fragesteller

Ja ich hab sie alle einzelne gezählt mach gerade schwerer Zeit mit vielleicht übertreib ich auch aber ja

Marielu2022  03.07.2023, 14:03
@lisaettedgui2

Ich kann dich gut verstehen, man zählt jedes einzelne Haar und selbst wenn nur 5 ausgehen, graut es einem. Leider kann ich dir keine Tipps geben, hab grad das, selbe Problem. Alles gute

Keine angst, hast noch keinen Haar Ausfall. Alles ok, hat jeder von uns