Haare nach dem kämmen so aufgeplustert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe eine ähnliche Haarstruktur und hab meine Lösung gefunden: Ich Kämme meine Haare nur mit einem Kamm abends, dann flechte ich mir sie zu einem französischen Zopf über Nacht, morgens schüttel ich die Wellen auf (habe auch von Natur aus schon locken und wenn ich sie dann kämme, dann wird das auch so aufgeplustert) tue etwas Haarspray in die Haare und sie sind schön wellig aber weder gefrizzt noch sonst etwas.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dxmond
26.11.2016, 14:19

Danke werd ich mal probieren😉

0

Nur bürsten, niemals kämmen. Benutz ein Leave-in.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dxmond
25.11.2016, 21:07

Und warum nicht?:) ich bürste sie immer mit dem tangle teezer aber egal wie sie fliegen immer und sind so aufgeplustert.

0
Kommentar von Dxmond
03.12.2016, 11:52

hallo:) ich habe mir jetzt eine bürste mit naturborsten gekauft und ich habe echt den eindruck sie liegen besser:) danke!

0

Es gibt Haarbürste die extra gegen "aufgeladene" haare" sind. Ob die was bringen weißes ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Öle nichts bringen, die tun ja auch elektrisieren beim pur auftragen! Dann schau über google nach der Ipacei Argan Haarbomb, m+sste die wieder schön glatt legen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?