Wie das laden von Pop ups blockieren?

Test1ccount123  07.04.2021, 20:52

Welchen Adblocker hast du denn getestet?

deepshit
Fragesteller

Mobil „Adblock“ von Future mind. Der funktioniert soweit sehr gut und verhindert das laden der Seite.

In Chrome also pc das bekannte ad on „Adblock“

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde erst einmal uBlock probieren, dort sollten viele Seiten, die für Werbung und Malvertising bekannt sind, blockiert werden (wenn man doch mal auf komische Seiten will, dann kann man dennoch drauf, muss halt nur anklicken, ob die Seite permanent oder temporär von der lokalen Blocklist gesetzt wird).

Gibt es glaube ich nur für iOS nicht.

Sonst halt nicht auf merkwürdige Seiten (könnt euch schon denken, was ich damit meine, die üblichen Seiten).

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Hallo,

versuche mal die Erweiterung uBlock Origin. Bedenke aber, dass werbefinanzierte Seien auf die Popups angewiesen sind. Erkennen dies einen Popupblocker, muss man für die kostenlose Anzeige ggf. den Popupblocker deaktivieren.

LG Culles

Für PCs und Laptops empfehle ich den Adblocker uBlock Origin. Das ist einer der besten. Er blockt über 90% der Pop-Ups. Diesen gibt es als Webbrowser-Addon:

Seit ich diesen nutze habe ich Pop-Ups nur noch selten.

deepshit
Fragesteller

Gerade installiert und bisher top 👍🏻