Browser Suchergebnisse Zentral ausrichten?

 - (Computer, PC, Monitor)  - (Computer, PC, Monitor)

2 Antworten

Hey,

es gibt ein Plugin für Google Chrome, welches die Google Suchergebnisse zentriert.

Link: https://chrome.google.com/webstore/detail/center-google-search-resu/bbcbaocecmnikgmgpbodcfekboiodppo

Außerdem habe ich mir den Quelltext der Google Suche angeschaut, man könnte sich einfach ein kleines Script schreiben, welches automatisch, sobald eine Google Suche durchgeführt wird, dem <div> Container mit der Klasse "GyAeWb" einen margin-left von 20% oder so geben. Dadurch rücken die Suchergebnisse in die Mitte.

Gibt sicherlich einige elegante Lösungen dafür.

LG.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du kannst mit STRG+MAUSRAD im Browser zoomen, keine Ahnung ob das hilft. An sonsten mal in den Browser und vielleicht auch Google Einstellungen gucken ob es dazu was gibt

Lealaluuu
Fragesteller

Die Idee mit dem Mausrad hat zwei Nachteile:

  1. Man bekommt weniger vom eigentlichen Fenster angezeigt, was mit viel Maus drehen einhekommt.
  2. Man müsste dass jedes mal neu ausrichten.

kommt daher für mich nicht in frage...