Chrome: Beim Laden einer Website verschwindet der Scroll-Balken. Warum?

1 Antwort

Liegt eventuell daran dass der Google Chrome sehr viele Fehler hat und in letzter Zeit in etwa wöchtenlich nicht nur so ein Bug rauskommt sondern zum Teil auch Remote Code Execution Exploits, also eventuell mal einen Blick auch auf die Konkurenz wie den Firefox werfen, die anderen Browser wie der Edge sind eigentlich nur Zeitvergeudung, weil die auch alle auf Chromium basieren