Läuft bei euch GuteFrage auch hakelig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Besonders nervig ist es, wenn man etwas antippen will und die App sich eine Millisekunde vorher entscheidet, dort noch schnell eine Werbung zu laden. Ich bin deswegen schon öfters auf irgendwelche Seiten gelandet. Und neuerdings werden such solche Werbungen gelanden, wenn man einen Kommentar schreibt, die den ganzen Bildschirm verdecken. Da frage ich mich, ob der Scheiß eigentlich so gewollt ist und die User einfach nur abfucken soll. Wenn ja, wäre das schon hart asozial.

Hallo,

Ja, bei mir läuft sowohl am Handy als auch am PC alles bestens

nee läuft alle-musst wohl browser aktualisieren oder update machen

Nein, bei mir läuft Gutefrage wie sonst auch, flüssig.