Wie findet ihr es, wenn Jungs im Schwimmbad auf ihre Muskeln aufmerksam machen, nicht verbal sondern durch Verhalten... (an Mädchen und Frauen 14-20)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neidische Menschen werden dich auslachen/hassen.

Intelligente Menschen werden sich nicht dafür interessieren.

Menschen die dich mögen, mögen dich auch ohne diese Muskeln.

Kannst es machen oder lassen.

Ehrenman7
Fragesteller

Sehr gute Antwort!

Cupcake515  20.06.2021, 15:59

Echt schön geschrieben 💖💖💖

Du kannst, finde ich, damit angeben, du hast dafür sicherlich viel trainiert und dann ist es eine gute Leistung. Ansonsten sollte es sich je nach Person, die dir gegenüber steht unterscheiden. Bei einem recht oberflächlichen Mädchen, dass du magst, kannst du es eher mal anspannen, als bei einem tiefgründigen Mädchen (da könntest du ja über dein Training sprechen)

Ehrenman7
Fragesteller

ICh trainiere nicht mal viel XD, kommt vorllem von selbst durch Wachstum...

Nichts für ungut. Aber die Mädchen werden sich nichts von einem 15 jährigen jungen denken. Und breit gebaut bedeutet nicht gleich Muskeln :).

Ehrenman7
Fragesteller

Ich bin nicht sonderlich breit gebaut, aber habe mehr Muskeln als die Meisten in meinem Alter.

Hehehee  17.06.2021, 21:48
@Ehrenman7

Die meisten würden sich eher lustig machen das du irgendwie versuchst anzugeben

Kann verstehen das man stolz auf seinen Körper ist. Aber verwechsle nicht Arroganz mit Selbstbewusstsein. Es mag Frauen geben die finden einen muskulösen oder athletischen Körper attraktiv aber in deinem Alter macht es den braten eh nicht fett. Mach einfach das was für dich das richtige ist. Frag eventuell deinen vater oder besten freund.

LG 23/M

Ehrenman7
Fragesteller

Was meinst du mit in deinem Alter? Ich meinen nicht, dass ich sehr stolz auf meinen Körper bin, aber einige Jungs beneiden mich dafür (vorallem für die Brustmuskeln).

Keezo789  17.06.2021, 17:18
@Ehrenman7

Das war bezogen auf die Frauen. Das es in deinem Alter egal ist. Die richtige Frau wird primär auf die inneren Werte schauen. Für kurze Gelegenheiten ist ein schönes Aussehen natürlich vorteilhaft.

Ehrenman7
Fragesteller
@Keezo789

Wie meinst du das? So, dass die Mädchen im Teenageralter kaum objektiv veranlagt sind...?

EvangelionRN  17.06.2021, 17:25
@Ehrenman7

Ich als M habe in meinem Leben noch nie gedacht "dem seine Brustmuskeln hätte ich gerne". Wer zum Teufel denkt das?

Für mich klingt das eher so als wolltest du angeben ^^

Ansonsten: Manche mögen sowas und andere eben nicht. Es gibt auch sicherlich Typen die es witzig finden und anerre würden dich als peinlich einstufen.

Das ist je nach Person völlig unterschiedlich.

Ehrenman7
Fragesteller
@EvangelionRN

Ich weiß, dass ich mich nicht selbst überschätzen sollte und ich bin meistens auch eher zurückhaltend, allerdings hat das mein Selbstvertrauen gestärkt, auch wenn auf eine etwas komische Art und gerade deshalb will ich nicht ANGEBEN, aus angst, das das blöd rüber kommt, aber auf meine Muskeln aufmerksammachen würde ich doch ganz gerne - wenn du das mit dem Mädchen gelesen hast, ich will ihr halt einfach meine "guten" Seiten zeigen...

Keezo789  17.06.2021, 18:04
@Ehrenman7

Also wenn das deine guten Seiten sind.. Wenn dann sollte es doch die Persönlichkeit sein.

Ehrenman7
Fragesteller
@Keezo789

Das sowieso, sie vertraut mir voll und ganz.

Hardy3  20.06.2021, 15:00
@Ehrenman7

Das mit dem auf sich aufmerksam machen ist eine andere Umschreibung von Angeben.

Meiner Meinung nach solltest du dich ganz normal verhalten und nichts besonderes mit deinen Muskeln machen. Sehen tut man die so oder so im Freibad und wems gefällt, der schaut dann halt hin. Aber absichtlich die brustmuskeln zb zucken lassen kommt meiner Meinung nach nicht gut an.

Ehrenman7
Fragesteller

Vielen Dank für deine Ehrliche Antwort!