Welchen Körperbau braucht man um eine Freundin zu finden?

körperbau - (Liebe, Muskeln)

13 Antworten

wtf o: was geht denn da o:
bleib wie du bist :D ist doch sch**ß egal was für nen körperbau du hast.. wenn die nur so auf äußeres achten liegt denen auch sicher nicht viel an dir :) such dir doch einfach eine vlt nicht allzu hübsche (fall's du normal hübschere frauen suchst) , die dich dafür so schätzt wie du bist :o

Das beste kommt ja. Frauen haben hohe Erwartungen vom Körper. Ich nicht :D

0
@Totenkreischer

naja.. ich habe nen ex freund dem hing das fett nur so runter aber war auch nicht so schlimm^^
sei einfach wie du sein willst, bzw. bleib so wie du bist:D

0

Ich denke mal so lange man nicht in ein Extrem wie z.B. untergewichtig oder stark übergewichtig  verfällt, ist das nicht wichtig, wenn man ne ernsthafte Beziehung sucht.

Jeder hat äußerlich gesehen seine Präferenzen, aber davon macht man ja nicht seine Beziehung abhängig. Ich gehe mal davon aus, dass du eine richige Beziehung suchst, und dabei wird dir ein toller Körper nicht helfen, zumal jede Frau auf etwas anderes steht.

Ich denke mal, dass es bei dir nicht am Aussehen, sondern eher am Charakter liegt. Sei interessant, sei neugierig, bilde dich. Nur mit dem guten Körper hast du vielleicht viel Sex, aber niemand will dich wirklich oder dauerhaft. Für eine Freundin brauchst du vor allem authentische Ausstrahlung und Humor. Aber wenn du dich so ärgerst, dass du keine findest, dann probiers doch mal übers Internet. Ist heutzutage der schnellste und einfachste, wenn auch nicht der romantischste Weg. Guck mal hier: http://www.singlely.net/

0

Was heist, sie ignorieren dich? Was hast du denn bisher unternommen um eine Freundin zu finden, ausser deinen Körper aufzupumpen?

Wenn du erwartest, dass dir die heißen Schnecken nur so um den Hals fallen wenn sie dich sehen, weil du dicke Muskeln hast, dann wirst du schwer enttäuscht werden...

Was möchtest Du wissen?