ich würdes lassen.. ich bin noch nie mit leggins in die schule gegangen aber halt öfters mit was ausschnitt (nicht wegen dem ausschnitt sondern weil ich die sachen einfach cool fand) aber auch nicht wirlich viel und bin jz die b**ch. Wenn andere das machen ist das natürlich ok aber sobald ich komme geht das gar nicht. Also, wenn du dir deinen ruf versauen willst ist das mit die beste möglichkeit :o :)


...zur Antwort

wtf o: was geht denn da o:
bleib wie du bist :D ist doch sch**ß egal was für nen körperbau du hast.. wenn die nur so auf äußeres achten liegt denen auch sicher nicht viel an dir :) such dir doch einfach eine vlt nicht allzu hübsche (fall's du normal hübschere frauen suchst) , die dich dafür so schätzt wie du bist :o

...zur Antwort

1. johanniskraut (bin mir aber nicht sicher ob man das ohne rezept kriegt) :o
2. mach lieber dazu noch was anderes :) lenk dich ab und ohne trennungen wirst du auch nicht den richtigen finden also seh's positiv:)

...zur Antwort

immer diese internet beziehungen die eh nichts bringen.. Such dir n freund in echt oder meld dich auf irgendner seite an z.b. knuddels. Wie alt bist du überhaupt? Und man muss auch nicht unbedingt n freund haben nh?:)

...zur Antwort

würde ich auch machen:) das ist einfach freundlich(:

...zur Antwort

dasn kann dir doch egal sein was andere dazu sagen:) ignorier es einfach die suchen ja förmlich die fehler und ich würde mal sagen da gibt's weit aus schlimmere sachen:D außerdem 3 cm mein gott das ist fast gar nichts ich hab ne freundin haha die ist 175 und ihr freund 160 das sieht auch etwas komisch aus aber das liegt auch daran dass er aussieht wie ein 10 jähriger :) aber sie muss ja zufrieden sein und nicht wir/die anderen. Solange sie glücklich ist, ist alles gut :D also einfach nicht drauf hören oder du sagst ihnen einfach mal was dazu.

...zur Antwort

vlt einfach flache o: aber es ist ja auch immer unterschiedlich wie groß die jungs so sind also manche kleiner andere größer von daher:) nimm einfach schuhe die dir gefallen :D ich finde schuhe die nur n bisschen absatz haben sehen jz nicht so meega aus also wenn schon dann richtig:D

...zur Antwort

du musst einfach dran denken, dass du irgendwann auch den richtigen finden willst und wenn du dich nicht von bestimmten leuten trennst du den weg zu ihm nicht finden wirst (hilft mir auch) :) und denk nicht zu oft an ihn wenn diese gedanken kommen guckst du dir am besten immer so behinderte videos auf youtube an und isst deine lieblingssüßigkeiten (brauchst dann nur vlt n etwas größeren vorrat) aber auch die zeit geht vorbei:) irgendwann wirst du mit jemandem anders zusammen sein und glücklich sein.. oder du unternimmst öfters was mit deinen freunden (aber wirklich so richtig ''behinderte'' die einen einfach mit ihrer doofen art zum lachen bringen:D und wenn das alles nicht hilft vlt machst du ne therapie?:)

...zur Antwort

nimm's einfach als kompliment was anderes bleibt dir nicht übrig.

...zur Antwort

vltn deutest nur du das als verliebt:/:o und deine freundinnen weil sie es eher bezweifeln und dich nicht verletzen wollen oder so aber ka :)
gibt's denn noch sonstige hinweise?(:

...zur Antwort

dann ist das eindeutig keine freundin. Gib einfach n paar kommentare zurück :) was trägt sie denn so?

...zur Antwort

Du bist 17?:o da sollte's dir egal sein ob deine eltern sich dafür interessieren..  sei doch froh wenn sie sich für alles andere interessieren?:)

...zur Antwort

die meisten sagen wenig schminke ist schön oder halt keine (außer bei machen die sollten sich halt schminken haha) aber vlt ist der lippenstift etwas übertrieben aber ansonsten mach ich fast das selbe :)

mich schockt's nur wie früh du aufstehst :O

...zur Antwort