unbeliebt gemacht. Was sollte ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach immer wieder eine Kleinigkeit wirklich nett.
Wenn dir nichts einfällt, siebenfache zu allen möglichen Menschen freundlich. Ohne Berechnung. Einfach so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändere deine Persönlichkeit. Nicht den Kern, denn das bist du und niemand, auch nicht du sollte das verändern

Sachen wie Besserwisserei, Überheblichkeit und Desinteresse sind allerdings Äußerlichkeiten, und lassen sich ändern. Also steh auf und schaue dich selbstkritisch an, und arbeite an dir. Sieh die Dinge anders als du sie sonst siehst.

Das funktioniert natürlich nicht von heute auf morgen, das ist Zeitbedürftig. Aber auch ein 1000 Meilen Marsch beginnt mit einem Schritt, also wenn du morgen aufwachst denk daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr infos wären nicht schlecht aber sonst halt die sache wieder grade biegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bigfoodscreen
14.12.2015, 00:05

Naja, war halt bis jetzt immer ziemlich besserwisserisch und habe mich nicht an Regeln gehalten

0

bei Bedarf uns schildern, was vorfiel, andernfalls ist deine Frage zu allgemein


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fuer die getanene Fehler sich entschuldigen und versuche es wieder gut zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert." 

Folglich hast du nichts mehr zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hast du denn gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bigfoodscreen
14.12.2015, 00:06

naja, ich war bis jetzt immer besserwisserisch, habe mich nicht an die Anderen interessiert

0

Was möchtest Du wissen?