Was kann man gegen Liebeskummer und Traurigkeit machen?

7 Antworten

Ablenkung (ja das ist schwer) und Stressabbau --> Freunde, Hobbys und Sport ^^

...Und viel Lachen hilft echt, am besten mit Freunden. Sport hilft beim Stressabbau und es werden Glückshormone ausgeschüttet.

Bloß nicht in der Ecke sitzen und sich im eigenen Kummer verlieren. Viel Glück beim Liebeskummer überwinden :)

hmm danke :(( ja ich bin eben dann so unmotiviert und hock dann nur rum...

0
@Sabrinakeern

Kann ich echt mega gut verstehen... epische Motivationsmusik hören hab ich ja immer gemacht :D

0

 Sei bitte vorsichtig mit der Aussage "bin sehr depressiv". Zwischen einer Depression und Niedergeschlagenheit/Liebeskummer gibt es einen riesigen Unterschied. 

Es hilft, wenn du mit Leuten denen es gut geht schreibst oder etwas mit fröhlichen Leuten unternimmst, denn das lenkt ab.

Bin in Therapie was Depressionen angeht

0
@Sabrinakeern

Gut das habe ich falsch verstanden, Entschuldigung dafür. Es gibt aber einfach viele Leute die dieses Wort in einen falschen Zusammenhang bringen, deswegen dachte ich du hast das nur so gesagt.

0

Das selbe muss ich fast ganze 3 Jahre durchmachen. Einfach nicht über denken, ablenken lassen, mal was schönes mit Freunden machen. Oder du sitzt im Zimmer, hörst traurige Musik. :( Schokolade hilft immer. :D

Was möchtest Du wissen?