Schwester ritz sich, klaut, lügt rum, spielt Sachen vor wie z.B sie hätte Hertz Probleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bitte entspann dich zuerst.

Solche Aktionen haben einen Grund, der meist simpel und ergreifend etwas mit Zuwendung zu tun hat. Oder aber sie muss etwas verarbeiten, mit dem sie überhaupt nicht klar kommt.

Es ist zweifellos keine Bosheit, das sie solche Dinge tut. Das sind Hilfeschreie die lauter kaum möglich sind. Denn sich ritzen ist ein Borderline -Problem... Das mal zu googeln würde nicht schaden.

Ob sie wirklich Herzprobleme hat, kann nur der Arzt feststellen, aber zwischen dem 13ten und dem 21ten Lebensjahr wächst das Herz in recht unregelmäßigen Abständen und das tut auch schon mal weh.

Versuch dich mal über Borderline zu informieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von d0ntt0uch
14.12.2015, 19:22

Oh man ich hatte so viel geschrieben 

Nein keine Pubertät sie ist 16 

Sie spielt vor herz probleme zu haben , hebt ihre hand vors herz und sagt es tut wieder weh 

nimmt dann eine schmerz taplette ein natürlich so das es keiner sicht .

Hinzu kommt die beklaut freunde familie usw. Sie hat kein schlechtes gewissen dir ins gesicht zu lügen , sie schrieb anschiedsbriefe und hatte sich schlaftabletten bestellt , sie geht nicht in die schule sondern trinkt lieber alkohol und kieft 

Ihrem ex freuund erzählte sie , sie sei schwanger hat auch nen ultraschall bild ausm internet genommen und es ihm geschickt natürlich will er es nicht haben da er erst 14 ist.. Aber sie meinte er sei ein toller vater und alles ... Sie ist krank 

Soe erfinder freunde z.b luke er sei 18 wohnt in stuttgart und hat nen tolels auto , zudoff das weder in ihrem handy nich irgent einer von ihren freunden einen luke kennen . sie klaute ein handy von meinem Onkel i Phone 4s .. Sie hat es so glaubwürdig verlkauft geheult und alles und sagte si wars nicht , sodass ihr alle geklaubt haben :/ ... Doch sie läuft mot dem handy rum und sagt es gehörete ihre freundin aie hat es geschenkt bekommen , zu doof das sie noch die Telefonnummer drin hat und ich sie dabei erwischt hab weil ich anrief ... Doch soe gibt es immer noh nicht zu 

Meine eltern kapieren es nicht das sie hilfe braucht aber ich weis nicnt was ich machen soll 

0

Mehr

Kommentieren

0

Solche Fragen sind für uns Außenstehende meist recht schwer zu beantworten, aber es könnte wirklich daran liegen, dass sie evtl. zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Damit meine ich nicht "So, wie dräng ich mich jetzt am Besten in den Mittelpunkt?". Sondern der Mensch braucht eine gewisse Menge an Aufmerksamkeit von Anderen. Bekommt er zu wenig oder hat er das Gefühl, dass ein Anderer mehr Aufmerksamkeit bekommt, macht er die verrücktesten Dinge, die er sonst nie tun würde. Dass ihr im Bezug aufs Ritzen aufpassen müsst ist klar, aber auch aus dem Klauen und Lügen kann sich eine Manie (Drang) entwickeln & das geht schneller als man denkt!! Redet mit ihr, ABER ZWINGT SIE ZU NICHTS!!! Fragt sie was mit ihr los ist & wenn sie sagt, dass nichts ist (was sie vermutlich tun wird), sagt ihr, dass sie immer mit euch reden kann. Sie muss selbst merken, dass sie Hilfe braucht. Und zu guter Letzt noch eine Frage zu den Schmerzen: Wann hat sie die denn immer? Also in welchen Situationen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von d0ntt0uch
16.12.2015, 23:25

Wenn man mit ihr darüber redet , und sie frägt ob alles in ordnung ist , oder ob sie probleme hat dann kommt ja alles ok oder soe zickt halt rum , oder sagt lass mich in ruhe damit kann ich nun in mein zimmer... 

Heute erzahlte sie in der schule wir seigen millioner und mein Vater hätte eine eigen firma fährt nen borsche und wir kaufen nur mit black cards ein :/ .. Erstens das stimmt nicht wir sind eine ganz normale familie , Vater mutter arbeiter und ne mietwohnung... 

Ich glaub schon irgentwie das sie bisschen adhs hat :/ . 

Wissen tu ich das alles durch ihren ex freund mit dem ich im kontakt seh , da sie sich nur ihm öffnte und ihm alles erzählte wenn sie was , nachdem sie dann leider auch anging ihn zu beklauen und zu hintergehn machte er schluss :/ ...

Die angeblichen schmerzen kommen einfach so von jetzt auf nachher, es gibt keine bestimmte situation odrr nen moment. 

0

Was möchtest Du wissen?