Sollte ich einen BH anziehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja ich würd's machen:) alleine schon wenn man so mädels in der schule sieht die keinen bh tragen aber weiße tops wünscht man sich echt die würden einen tagen... aber naja..
Ich würde einfach in'n geschäft gehen und mal bh's in 65/70a und 65/70b anprobieren und du nimmst dann den, der dir am besten passt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhorn2002
28.02.2016, 14:35

Ok danke : ) mach ich

0

13 und noch keinen BH? ich hab meinen 1. mit Anfang 12 bekommen... Ich würd an deiner Stelle also einen kaufen. Muss ja nicht direkt ein richtiger Frauen BH sein. Meine sind einfach schlicht weiß... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Einhorn2002


Dir könnte ein  BH der Größe  65AA oder 65A passen

Hier kannst du  ausmessen, welcher BH dir passen  könnte:


http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm


Den ersten BH  auf alle Fälle anprobieren weil die  Schnitte so unterschiedlich sind.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ha natürlich wenn du es willst ich würde es tun ich habe Brustumfang 67cm und trage 65aa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja oder halt Bustier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?