Du musst nicht obdachlos sein. In jeder Stadt gibt es Obdachlosenunterkünfte. Außerdem kannst du dir beim Sozialamt deiner Stadt Geld und Hilfe holen um wieder auf die Beine zu kommen.

...zur Antwort

Sprich es doch einfach mal an. Sag ganz offen das dich das stört und warte ihre Antwort ab. Jetzt zu mutmaßen das sie nen anderen hat ist einfach nur dumm und zieht dich unnötig runter.

...zur Antwort

Sowas ist nicht merkwürdig. Wenn es dich seelisch so sehr belastet würde ich mal mit einem Arzt sprechen und vielleicht zahlt dir deine Krankenkasse dann eine professionelle Perücke, das geht auch :)

...zur Antwort

Feierst du mit Kleinkindern oder warum musst du auf alle aufpassen?:D Ist doch voll chillig sich einfach nen Raum in nem Gasthaus zu mieten um dort mit allen zu essen, zu trinken und zu feiern.

...zur Antwort

Das ist normal. Üben, Üben, Üben

...zur Antwort

Das gleiche tun wie er damals?

Hallo ihr lieben,

vorab es wird ein längerer text....

also ich und mein freund sind seit fast 3 jahren zsm und es gab schon immer große probleme vertrauensprobleme seinerseits(18&ich17). Letztes Jahr war es so, dass wir beide von unserem geeinsamen freund eingeladen wurden mit ihm und einem anderem kollegen ein tagesausflug in die nächst größere stadt zu machen. Wir haben alle zugesagt, wobei mein freund nicht unbedingt wollte. Er hat dann 2 Tage davor abgesagt und verlangte dasselbe indirekt auch von mir. Ich wollte mir den Spaß nicht nehmen lassen und bin trzdm mitgegangen. Ich hab mich mit dem kollegen des freundes sehr gut verstanden und so haben wir angefangen zu snappen. Nichts besonderes keine persönlichen fotos einfach nur "schwarze" bilder. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine) Mein freund hat es so sehr gestört, dass er mich auf die Wahl gestellt hat -> mein freund oder der kollege.

Natürlich hab ich mich für mein freund entschieden und so den kontakt zu jedem jungen den ich hatte (war sowiso nicht viel). Er hat damals noch gesagt er würde auch nie mit einem anderem mädchen schreiben.

So nun ist er von der Freiwilligen Feuerwehr aus Jugendbetreuer und da ist ein mädchen (13) die ihn am anfang immer geschrieben hat und mein freund möchte ein guten jugendbetreuer sein und für seine Jugend da sein und wie ein "zufluchts" ort sein. Das verstehe ich und ich verstehe dass man dann auch ein bisschen miteinander schreibt etc. Nur die beiden schreiben 24/7 er hat immer eine nachricht von ihr auf dem handy. es belastet mich unglaublich.

ich habe auch schon mit ihm darüber gesprochen, dass ich es verstehe und auch nicht sage dass er gar nicht mehr mit ihr schreiben soll. sondern halt nicht jeden tag sondern villeicht 1-2 mal die woche. doch er meint nur die beiden situationen seien ganz was verschiedenes und er würde mich nicht verstehen.

was soll ich tun?

...zur Frage

Ihr seit 3 Jahre zusammen und beide in einem alter in dem man davon ausgehen kann das ihr beide einigermaßen vernümftig seit. Ich halte dieses " vor die Wahl stellen" für Kindergarten. Man sollte dem Partner nicht verbieten Freunde zu haben. Wenn sie sich jetzt jeden Tag treffen würden wäre das was anderes aber solange es nur schreiben über allgemeine Themen ist sollte das in Ordnung sein. In einer so langen Beziehung muss genug Vertrauen da damit klar zu kommen.

...zur Antwort

Also so wie du es beschreibst würde ich schon sagen da geht mehr, allerdings kanns natürlich auch sein das du alles falsch verstehst :D

...zur Antwort

Hey

Also ich bin 20 und früher war definitiv nicht alles besser. Allerdings bin ich der Meinung das man früher mehr Respekt vor Älteren hatte und auch allgemein respektvoller miteinander umgegangen ist. Jedes Kind hat heute schon in sehr jungen Jahren Zugang zu Youtube oder Instagram und was sieht es da? Leute wie Apored oder KSFreak die mit ihrem teilweise respektlosen und dämlichen Verhalten jede Menge Klicks bekommen. Die Kinder nehmen sich dann eben besagte Youtuber als Vorbild und wenn die Eltern nicht ausklärend einschreiten denken sie deren Verhalten wäre cool und es wäre erstrebenswert so zu werden wie die.

...zur Antwort

Was denkt ihr hat er eine Freundin?

Hey leute, ich hatte für 2 Wochen Kontakt zu einem Jungen, wir wollten beide eine Beziehung ( ich habe den Kontakt bereits abgebrochen und will einfach nur mit euch darüber reden was ihr davon haltet, es ist mir jetzt im nachhinein total egal)

So beim ersten Date, waren wir bei mir zuhause ( er ist 19) und haben uns netflix angeschaut es lief auch mehr wir haben uns geküsst, er wollte mehr (sex) aber mir ging das zu schnell direkt nach dem ersten Date, er sagte er würde es verstehen ( er ist noch jungfrau) fand ich auch total komisch... ich meine ich bin keine Jungfrau mehr und würde nicht gleich nach dem ersten Date was starten naja.... Er sagte, dass er schon ein wenig gefühle für mich hat er meinte seine letzte beziehung war vor 4 jahren. Ich hatte ehrlich gesagt nicht viel interesse an ihn. Klar ich fand ihn schon hübsch, aber ich konnte mir keine Beziehung vorstellen, deshalb ist es mir auch relativ egal gewesen. Auf jeden Fall als wir auf der Straße rum gingen rufte ihn wer an, er meint er wäre mit einer Freundin draußen und dann sagte er "Nur die Marlene"

es ist nur die Marlene sonst keiner ( es hat sich für mich so angehört als ob er streitete, weil seine "Freundin " nicht glaubt das er nur mit der MArLene draußen ist) ich meine ich heiße ja nicht Marlene, das heißt er hat gelogen.

dann ging er von mir weg und telefonierte weiter, ich weiss nicht worüber mit wem etc. Am schluss schickte er am Telefon noch Küsse und kam zu mir. Ich habe ihn nicht gefragt wer oder was das war. Ehrlich gesagt wenn es echt seine Freundin gewesen wäre, wäre es mir egal, weil ich nicht wirklich interesse hatte, er war eher so Freundschaft, er meinte er würde gerne eine Beziehung mit mir starten...

Habe den Kontakt abbgebrochen, weil ich ehrlich gesagt finde, dass er zu aufdringlich ist und 2. falls er echt eine Freundin hat will ich nichts zerstören.

Mich interessiert einfach nur eure Meinung dazu, will mich austauschen mit euch haha... was denkt ihr ?

...zur Frage

Hallo Marlene,

also erstmal ist es schon irgendwie komisch, traurig und auf einer merkwürdige Art lustig zugleich das er obwohl er noch Jungfrau ist sofort beim ersten Date Sex mit dir will xD

Vielleicht hat er mit seiner Freundin telefoniert, vielleicht aber auch nur mit seiner Helikopter-Mutter geredet. Falls er eine Freundin hat und dich trotzdem geküsst hat ist das ziemlich ehrenlos. Jedenfalls hast du alles richtig gemacht indem du den Kontakt abgebrochen hast. Behalte den Vorfall als lustige Geschichte in deinem Hinterkopf.

...zur Antwort

Dude, das hier ist das Internet. Wir kennen deine Freundin und Ihre Geschichte nicht. Niemand hier kann nur ansatzweise vermuten woran das liegt. Bitte rede mit Ihr! Wenn ihr schon so lange zusammen seit sollte es doch kein Problem sein das mal anzusprechen.

...zur Antwort

Er hat es doch verdient in eine unangenehme Situation gebracht zu werden! Sag ihm das nächste mal klar und deutlich das du das nicht willst! Wenn er dann nicht aufhört würde ich es während dem Unterricht dem Lehrer sagen. Sowas geht gar nicht!

...zur Antwort

Du kannst die Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten auf 2 Jahre verkürzen wenn du dich auf eine dementsprechend verkürzte Ausbildung bewirbst.

...zur Antwort