Haben Männer mit Haarausfall überhaupt eine Chance bei Frauen?

9 Antworten

Mein Freund hat eine halbglatze, war bis diesen Jahres März 11 Jahre Obdachlos und ist Tagelöhner.

Ich liebe ihn sehr. Er ist mit Abstand der beste Mann mit den ich eine Beziehung geführt habe/hatte.

Jojikushy
Fragesteller

Darf ich fragen wie alt du c.a. bist?

Jojikushy
Fragesteller
@PandAmelie

Hmm okay dann kommt ihr noch aus einer Generation ohne Internet.. für meine Gerätionen zählt hauptsächlich das Internet und die Mädchen vergleichen gerne Jungs und suchen sich den best aussehenden aus.. vielleicht war das bei euch anders

Je mehr Du Beziehungsinteresse an äußerlichen Merkmalen festmachst, desto mehr wird erkennbar, dass Dir nicht klar ist, worauf eine Beziehung aufbaut.

Selbst wenn Du volles Haar und ein glatt rasiertes Gesicht hättest, wäre dadurch nicht ersichtlich, dass Du beziehungsfähig bist.

Ich glaube, dass die meisten Frauen ein gutes Gespür dafür haben,

  • ob der Mensch vor ihnen beziehungsfähig ist
  • oder nur eine weibliche Gesellschaft (für was eigentlich?) sucht
  • oder irgendwie vor lauter Komplexen unnatürlich, einfach nur merkwürdig ist.

Mein Partner hat erblich bedingten Haarausfall und ich liebe ihn über alles. Und das, obwohl ich eigentlich eher auf Typen stand, denen man schön die Haare verwuscheln kann. Es gibt doch genug Männer mit Glatze und Freundin, die nicht viel verdienen. Du denkst zu oberflächlich. Man wird eher wegen seiner eigenen Einstellung abgelehnt. Wenn man so denkt wie du

Manche sehen mit Glatze und Vollbart richtig gut aus. Manche nicht.

Manche stehen auf Glatze mit Vollbart, manche nicht.

Ich persönlich denke aber es ist schon mal ein Plus Punkt dass man sich überhaupt direkt ne Glatze rasiert hat und nicht mit ner Halbglatze herum rennt - das finde ich richtig schlimm.

Den Kommentar "Wenn die nicht viel verdienen" ignoriere ich mal.

Ja mit Perücke

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Frauen)
Jojikushy
Fragesteller

Hmm ja das ist eine Überlegung wert

Orangensoda  12.11.2021, 12:07
@Jojikushy

Ein Freund von mir hatte Haarausfall und sah mit Perücke sehr schön aus! :) Sind ja schließlich auch echte Haare :)