An die Frauen . Sieht eine Glatze mit Vollbart gut aus?

12 Antworten

Man denkt "Hm, und warum hat der jetzt so einen dicken Haarbusch am Kinn, aber keinen auf dem Kopf? Da ist wohl etwas verrutscht!" Meins ist es auch nicht, aber es gibt durchaus Männer, die es tragen können, sind aber wenige. ich stell mir da etwas kräftigere, breit gebaute vor.

An Brad Pitt sieht alles gut aus. An einem, der nicht Brad Pitt ist, aber ein toller Kerl, sieht es auch gut aus, vorausgesetzt, es steht ihm und man/frau hat nichts gegen Bärte. Letzten Endes bleibt es Geschmacksache und hängt von dem individuellen Typ ab. Lässt sich also nicht pauschal beantworten. Ich selber mag generell keine Vollbärte und auch sonstige Bärte finde ich unnötig. Ich mag Brad Pitt.

Mir würde es gar nicht gefallen. Glatzen mag ich generell nicht 😂 aber es gibt Männern, denen es steht. Du könntest ja mal ein Bild von dir reinstellen, dann kann man es besser beurteilen 😉

Grundsätzlich nein, ohne die Person gesehen zu haben, evtl. gibt es Ausnahmen, wo der Bart zum Typ passt, dazu müsste man ein Bild sehen......

Ich bin zwar keine Frau, finde es bei manchen aber cool. (Wenn man sich mal paar Mitglieder einer Metal-Band anschaut)