Männermode: Wie lange werden Vollbärte noch in Mode sein?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Zenit ist überschritten - glatt rasieren wird bereits wieder Mode 57%
Andere Antwort 43%
Bärte werden sicher die nächsten 5 Jahre trendy bleiben 0%
Bärte werden sicher die nächsten 10 Jahre trendy bleiben 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zenit ist überschritten - glatt rasieren wird bereits wieder Mode

Der vermeintliche "Trend" der meistens noch mit einem Fade -oder Buzz Cut kombiniert wurde, hat leider für fast keinen Mann einen Benefit gebracht.

Ein gut aussehendes, markantes Gesicht mit einem Bart zu verschlimmbessern war wirklich keine vorteilhafte Mode, hat viele Männer älter und ungepflegt aussehen lassen.

Der "Trend" ist längst zum Glück rückläufig und gut rasierte Männergesichter sind wieder im "in".

DianaValesko  13.12.2021, 12:59

Danke für den⭐ und alles Gute für Dich

Andere Antwort

Das ist mir eigentlich egal. In oder out, ich finde meinen Bart super!

Zenit ist überschritten - glatt rasieren wird bereits wieder Mode

Bärte wurden durch die Migration bei uns plötzlich wieder modisch, Der Machotyp hatte wieder einmal ein Comeback. Zum Glück werden Frauen auch bald wieder etwas selbstsicherer und lassen sich nicht nur von Bartträgern "beschützen" die doch meist nur durch ihr Äusseres Eindruck machen wollen (dazu schwarzer "tuned" Mercedes, den sie sich gar nicht leisten können).

Andere Antwort

Ich schließe mich Applejack an und hoffe diese "Mode" endet eher heute als morgen.

davegarten
Fragesteller

Was magst Du nicht an Bärten?

Piakas  11.12.2021, 17:22
@davegarten

Wirkt auf mich irgendwie steinzeitlich und ungepflegt.

Hallo,

Also ich glaube nicht dass Vollbärte jetzt gerade überhaupt Trendy sind.

lg

davegarten
Fragesteller

Aber von denjenigen, die ich kenne, und die sich sich vor 10 Jahren einen Bart haben wachsen lassen, ist bisher keiner zur Rasur zurückgekehrt.