No Pants Trend?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich so das Haus verlassen würde...

Es sieht einfach aus, als hätte man vergessen den Rock über der Strumpfhose anzuziehen!

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 21:24

Könnte man meinen, ja. Aber die haben ja zu ihrer Strumpfhose, wenigstens einen Slip an. Ob der Slip über oder unter der Strumpfhose getragen wird, darüber gibt es sicher unterschiedliche Meinungen. Aber als Gegenargument. Sind denn sehr körperbetont Legging, ohne Unterwäsche bei denen sich die Genitalien deutlich abzeichnen besser. So gesehen sollte man sich nur mit einer Strumpfhose zu der wenigsten Unterwäsche getragen wird, eigentlich weniger Grund zur Scham haben

orangade  13.02.2024, 09:07
@Inkognito-Fragesteller
Sind denn sehr körperbetont Legging, ohne Unterwäsche bei denen sich die Genitalien deutlich abzeichnen besser.

Nein, deshalb trage ich auch keine Leggings...

Bei den Strumpfhosen auf den Beispielbildern liegt zudem noch Transparenz oder Halbtransparenz vor, was die Sache noch mal schlimmer macht.

Inkognito-Nutzer   13.02.2024, 11:14
@orangade

Deine Einstellung ist nachvollziehbar. Mode sollte auch dem gefallen der sie trägt und man muss nicht jeden Trend gut finden. Danke für deine Meinung

orangade  13.02.2024, 11:18
@Inkognito-Fragesteller

Und Mode sollte andere Menschen in der Öffentlichkeit nicht provozieren!

Es ist was anderes, wenn eine Sängerin auf dem roten Teppich so rumläuft, oder ein Normalo morgens beim Brötchenkaufen.

Inkognito-Nutzer   13.02.2024, 11:45
@orangade

Manche Modetrends wollen durchaus provozieren. Zerrissene Jeans mit einer Netzstrumpfhose z. B. war mal sehr trendig. Manchmal war mehr von der Strumpfhose zu sehen, weil nur eine paar Jeansfetzen gerade mal das notwendigste bedeckten. So gingen Normalos auch zum Brötchen kaufen

Inkognito-Nutzer   13.02.2024, 11:58
@orangade

Der ursprüngliche Trend war tatsächlich so, das weder unter noch noch über einer Strumpfhose was getragen wurde. Darum auch der Name No Pants. Das war wahrscheinlich vielen doch zu provokant. Darum wurde es durch das tragen eines Slips oder Bodys usw. entweder unter oder über der Strumpfhose etwas „alltagstauglicher“ gemacht. Die eigentliche Frage kann wahrscheinlich jetzt niemand beantworten, ob sich so eine Modeerscheinung auch durchsetzt

orangade  13.02.2024, 12:02
@Inkognito-Fragesteller

Ja, trag es, wenn du es unbedingt brauchst...

Ich brauche es nicht und mir wäre es auch lieber, wenn meine Mitmenschen sich anständig kleiden würden.

Inkognito-Nutzer   13.02.2024, 12:10
@orangade

Ich trage es sicher nicht. Würde bei einem Mann mehr als lächerlich aussehen. Meine Absicht war eigentlich nur die Meinungen anderer, ob man jeden Modetrend gutheißen und hinterherrennen muss. Trotzdem danke für deine Antworten

Inkognito-Nutzer   13.02.2024, 18:02
@Inkognito-Fragesteller

Hallo @orangade. Deine letzte Antwortet war schon etwas patzig, aber alle anderen Antworten waren doch sehr hilfreich. Dafür die Auszeichnung. Danke

Ich trage wirklich gerne und oft Strumpfhosen, aber mit diesem Trend (bis jetzt habe ich noch nie davon gehört) kann ich überhaupt nichts anfangen. Es schaut für mich unvollständig aus, als könnten sich die Leute nicht richtig anziehen.

Ich muss dazu sagen, dass mir Leggings ohne irgendwas drüber auch nicht gefallen, aus demselben Grund.

Inkognito-Nutzer   15.02.2024, 12:26

Diesen Trend gibt es seit ca. einem Jahr und stand in den angesagten Modezeitschriften. Der Ursprung des Trendes kommt aus den USA und es wurde die Strumpfhose ohne Slip getragen, was wahrscheinlich doch eine Nummer zu gewagt war. Daher der Name NoPants Ob sich der Trend auch bei uns durchsetzt bleibt abzuwarten

Ich finde es schon ein wenig eigenartig. Aber wer es mag.

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 21:32

Wenn das Oberteil der Strumpfhose absolut blickdicht ist oder ein Slip über oder der Strumpfhose getragen wird, ist es wahrscheinlich weniger eigenartig als sehr körperbetonte Leggings die ohne Unterwäsche getragen werden, bei denen sich die Genitalien mehr als deutlich abzeichnen, die scheinbar jetzt auch Mega in sind

Inkognito-Nutzer   13.02.2024, 11:31
@Lexa1

Das ist wahrscheinlich die Absicht bei solchen Trends. Mode soll manchmal auch provokant wirken. Ähnliche Modeerscheinung tauchen immer wieder mal auf. z.B. waren zerrissene Jeans mit Netzstrumpfhosen auch mal sehr trendig. Teilweise waren die Jeans so zerrissen, das nur noch das notwendigste verdeckten. Im Prinzip war es auch nicht viel anders als dieser Trend. Die Strumpfhose wurde so gesehen auch nur durch ein paar Stoff Fetzen bedeckt. Jetzt sind scheinbar Leggings, die durch die Poritze gehen und vom Stoff her nicht viel anders wie eine Feinstrumpfhose sind, so das sich die Genitalien wirklich im Detail abzeichnen scheinbar Mega in. Mal schauen was die Mode sonst noch so alles bringt

Ich finde es richtig komisch und teilweise hässlich. Wie ist man auf die Idee gekommen sowas zum Trend gemacht zu haben. Ich finde man sollte sie schämen so rauszugehen, es ist einfach schrecklich. Heutzutage verlieren die Menschen immer mehr ihr Schamgefühl und würden ja schon nackt raus gehen!

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 21:12

Dann muss ja der jetzige Trend, körperbetonte Leggins ohne Unterwäsche zu tragen noch schlimmer sein, was jetzt scheinbar Mega in ist. Bei dem no Pants Trend haben sie wenigstens einen Slip an. Ob der Slip über oder unter der Strumpfhose getragen wird, darüber gibt es sicher unterschiedliche Meinungen

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 22:12
@hallo12638

Das ist eine klare Meinung. Danke für deine Antwort

Also ich werde das auf jeden Fall nicht machen, sieht irgendwie sehr eigenartig und merkwürdig aus.

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 21:04

Bei Leggins hat damals auch jeder gesagt, das es merkwürdig ohne was drunter aussieht. Ist trotzdem jetzt Mega in