Bin am verzweifeln - offene Schuhe & Strumpfhose?

13 Antworten

Du hast ja ein vollkommen gestörtes Verhältnis zu einem großen Teil Deines Körpers, es ist durchaus möglich eine Strumpfhose zu offenen Schuhen zu tragen im Winter

Versuche es doch mit einer Schwarzen Leggins. Denn in den Schuhen würde ich auf keinen fall ne Schwarze Nylon Strumpfhose tragen..oder versuche es notfalls mit einer hautfarbenen dünne strumpfhose die verdeckt kleine Narben etc. aber sieht im Schuh nicht ganz so toll aus. Musst du wissen (;

Viel glück (:

Ich mag grundsätzlich keine bestrumpften Füße in offenen Schuhen aber andere sehen es anders und wenn die Schuhe nicht wirklich weit ausgeschnitten sind, geht es vielleicht auch.

Zusätzlich High Heels mitnehmen , und Schuhwechsel vor Ort ! :-))

offene schuhe und schwarze nylon ist ein absolutes no-go. dann lieber eine hautfarbene, die auch kleine narben etc verdeckt. aber selbst das ist fragwürdig in offenen schuhen.

grade das bild gesehen. strumpfhose geht garnicht. entweder andere schuhe oder keine strumpfhose

0

Was möchtest Du wissen?