Bin am verzweifeln - offene Schuhe & Strumpfhose?

14 Antworten

also, ich würde an deiner stelle eher keine strumpfhose anziehen, bei so offenen schuhen.. geht irgendwie gar nicht.. aber wenn du deine beine nicht ohne strumpfhose zeigen willst, dann frag doch ne freundin oder so nach einem paar high heels, möglichst zu(also kein peeptoe oder so), dann könntest du die mit einer hellen tragen.. wenn dir das gut tut..;D und sonst einfach echt ohne tragen.. viel spaß:)

Ich mag grundsätzlich keine bestrumpften Füße in offenen Schuhen aber andere sehen es anders und wenn die Schuhe nicht wirklich weit ausgeschnitten sind, geht es vielleicht auch.

es gibt so strumpfhosen mit offenem fußteil für peeptoes. wo also wie bei flipflops nur so ein kleines stück über die große zehe geht.

Nylonstrumpfhose zu offenen Pumps?

Ich habe ähnliche Schuhe wie diese:

http://www.google.de/imgres?q=offene+pumps&start=505&um=1&hl=de&tbo=d&biw=1366&bih=630&tbm=isch&tbnid=2Hx9_9YeoNLSTM:&imgrefurl=http://www.luxodo.com/gianvito-rossi-online-shop/schuhe-sandalen/plateau-sandale-ixos-2310.html&docid=yvzfK6j4zFRweM&imgurl=http://www.luxodo.com/p/2/img-2310-58130-zoom.jpg&w=1365&h=1500&ei=YELPUOKtBYTJtAbrsIGADQ&zoom=1&iact=hc&vpx=827&vpy=41&dur=911&hovh=235&hovw=214&tx=127&ty=136&sig=113821939654578306080&page=16&tbnh=136&tbnw=122&ndsp=33&ved=1t:429,r:11,s:500,i:37

(meine sind natürlich schöner ;D)

Das Problem: Ich habe mir ein Kleid gekauft und ziehe für gewöhnlich Nylonstrümpfe zu Kleidern an, weil meine Beine sonst furchtbar aussehen (blaue Flecken, Pickelchen oder Schnitte vom Rasieren usw.). Aber wie zu sehen ist, sind die Schuhe vorn offen und eigentlich zieht man dann ja keine Strumpfhose drunter... aber ich weiß nicht, was ich sonst machen soll. Es sind meine absoluten Lieblingsschuhe und auch die einzigen die zum Kleid passen (Geld für Neue habe ich nicht). Meint ihr das kann man für einen Abend mal machen oder sind Nylonstrumpfhosen ind offenen Pumps ein No-Go?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?