Was war im Jahr 1999 besonders im Trend? ( Mode ; Band ; ...)

2 Antworten

 -die ersten mutigen Frauen, die sich tätowieren liesen (besonders an Schultern und Brüsten) kurz darauf abgelöst vom Arschgeweih an jungen Frauen und Oberarmtribals an prolligen Männern.

-Musik: Newcomerbands wie Christina Aguilera und Britney Spears hatten ihre ersten großen Hits.

-Schuhe: ganz hohe mörderische Plateauschuhe, ob als Stiefel oder Turnschuh, und getragen zu Hose, Rock oder Kleid

-Handys: jeder kaufste sich solangsam sein erstes tragbares Handy

-Internet: Die ersten trendigen Leute haben sie Internet geleistet, aber nur die die es sich leisten konnten, denn zu damaliger Zeit für jedermann noch zu teuer gewesen, da weder Flatrats noch DSL vorhanden.

-Filme: "Star Wars Episode 1" im Kino und "Tatort" im Fernsehen

-Horrorfilme: Blair Witch Projekt, Das Geisterschloß, Kinder des Zorns, Lost Souls, Wishmaster

-gegründete Rockbands: z.b. Bullet for my Valentine, Gossip

was-war-wann.de/1900/1990/mode_1999.html

de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nummer-eins-Hits_in_Deutschland_(1999)