Dieser Schal ist 2023 voll im Trend auf den Straßen Deutschlands, wird der Schal auch 2024 in Mode sein oder klingt der Trend bald ab?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Trend klingt ab. 92%
Wird die nächsten Jahre noch trendiger. 8%

11 Antworten

Hatten wir schon, aber Mode wiederholt sich auch gern.

Ob der Trend anhält, hängt sicher vom Fortgang des Krieges in Nahost ab. Wobei das Tuch ja lediglich Sympathie für die Menschen ausdrückt, nicht für das brutale Vorgehen der Radikalen.

Trend klingt ab.

Der Schal mag bei kleinen Antisemiten und Islam-Verstehern in sein, aber sicherlich nicht bei der breiten Masse…

Trend ? Sehe den nirgends. Der war in den 60er Jahren große Mode in schwarz/weiß und rot/weiß.

Trend klingt ab.

Wie jeder Trend kommt auch dieser denn in 10 Jahren wieder

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist eindeutig ein Palästinensertuch, das wird getragen, um ein Statement zu setzen und ich glaube nicht, dass das ein allgemeiner Trend ist . Das ist mit Vorsicht zu genießen .