Schönster Mode Trend?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

80er 39%
Andere 26%
90er 17%
70er 4%
2000er 4%
2010er 4%
Heutige 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
80er

Das ist die Zeit, in der ich aufwuchs, daher gefällt es mir heute noch; so herumlaufen würde ich allerdings nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Könnte ich so pauschal nicht sagen. Mein Kleidungsstil wechselt ständig. Von den 30ern über die 70er bishin zu Goth und Rock. Aktuell entwickle ich eine Vorliebe für Cyberwear. Im Grunde mag ich also fast alles, womit ich hier auf dem Land an jeder Ecke dumm angeschaut werde. :)

Von Experte DianaValesko bestätigt
Andere

Hallo,

ich persönlich bin von der Mode der "Goldenen Zwanziger" beeindruckt.

Mit freundlichen Grüßen

Heutige

Aber eigentlich gefallen mir kaum welche wirklich

80er

Schön bunt und sexy war es – meine Jugend- und Drangzeit 😎 Männer trugen im Alltag kurze Adidas-Beckenbauershorts oder Radlerhosen ohne Polster. Oder aus dem Motorradzubehörladen schwarze, glänzende Rindslederhosen im Jeansschnitt und dazu die bunte Motorradlederjacke (ohne Motorrad zu fahren).

Bei mir ist all das zu meinem Bekleidungsfetisch geworden und damals wie auch heute trage ich die Klamotten, wobei heute nicht so leicht zu bekommen wie damals.