Kommen bei euch in der Schule auch solche Trends wieder?

dijo97  07.06.2021, 11:22

KAnnst n Beispielbild mit Strähnchen zeigen?

Tabea10037
Fragesteller

Hab

4 Antworten

Ja, das passiert in jeder Generation. Einmal sind Hochwasserhosen In, dann Out, dann wieder In usw.

Durch Social Media hat sich das vermutlich beschleunigt und fällt dir daher stärker auf.

Boah ja! Alle im Gymnasium hatten das. Jetzt aber immer weniger, ich fand diesen Trend von anfang an Schwachsinnig 🤷‍♀️😇💎

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte es mit vielen Menschen zu tun ✭

Bei mir ist das auch so (gehe in die 8.) Sau viele hatten sich die Haare angeschnitten , oder wie ich vorne 2 Strähnen in knallrot , pink , blau oder lila gefärbt

Also bei mir eigentlich nicht...