Haare blond färben, sind das Strähnchen?

so eine Farbe soll es werden :) - (Haare, Strähnchen) noch ein Bild - (Haare, Strähnchen) oder so :) - (Haare, Strähnchen)

7 Antworten

Für mich sieht das eher so aus, besonders auf dem dritten Bild, als hätte die Person sich ein paar verschiedene Blondtöne färben lassen. Also schon alle Haare, aber in Strähnchen ,,Portionen'', also angenommen es waren 3 verschiedene Blondtöne, dann hat sie erst 1 Driitel der ganzen Strähnchen in dem einen Ton gefärbt, dann das zweite Drittel in einem anderen Blondton und das letzte Drittel dann in dem übrig geblibenen Ton. Wäre jetzt zumindest meine Theorie, weil ein paar meiner Freundinnen, die sich die Haare einfach nur blond gefärbt hatten, da dann nicht noch solche Strähnchen in anderen Farben dazwischen hatten. Und wenn es nur blonde Strähnchen, die alle denselben Ton haben sind, dann könne ich mir nicht erklären, wieso im letzten Bild mindestens 3 verschiedene Töne zu sehen sind. Bin mir aber nicht sicher, kann auch sein dass das nicht stimmt, aber für mich (ich habe mir selber allerdings noch nie die haare gefärbt und habe damit von daher nicht viel Ahnung) sieht es so aus. Könnte natürlich auch gefärbt sein und Highlights haben.

Aber geh am besten mal damit zum Frisör und frage ihn, was er oder sie von diesen Bildern hält und wie das gemacht wurde, der kann dir das dann wenigstens sicher sagen. :)

Liebe Grüße :)

Die sind komplett gefärbt, auf dem zweiten Bild sieht es so aus als hätte sie noch Highlights.

Ich denke, das sieht eher nach Strähnchen aus, Stränchen sind es zwar nicht, es sind schon ehert Strähnen!

Oder aber Beides!

Erst gefärbt und dann noch die Strähnen!

Zeig das mal Deinem Frtisör, der kann das sehen!

L.G.Elizza

Das ist gefärbt. Das sehe ich am dunklen Haaransatz im Scheitel.

Bitte nicht färben und dann noch stränen rein, hab das auch gemacht meine Haare sind jetzt so kaputt und du willst später einfach nicht mehr färben, ich will es auch nicht mehr ! :(