Freut ihr euch das die 70s 80s 90s Mode wieder in den Trend kommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bisher zwar noch nichts dergleichen festgestellt, hätte aber bestimmt keinen Einwand^^ ich habe von meinem Großonkel noch einige coole Sakkos im Schrank hängen, die mir sehr gut passen, sich vom Stoff her super tragen und in kultigen 80er/90er-Farben gehalten sind ------> da könnte ich die dann wenigstens wieder tragen und wäre "voll der Trendsetter" damit ;-)

Allerdings würde ich mir mit Sicherheit keine Vintage-Sachen kaufen und auch keine Retro-Outfits zusammenstellen und ach so cool damit tun, sondern nur die Originale von Onkel Rudi dann eben im Alltag tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gab es teilweise ganz coole Sachen. Wenn die wieder kommen, finde ich gut.

Ich finde die meisten 'Moden' eher seltsam und kann drauf verzichten!

70er: Schlaghose, HippieStyle, Cord, Fell, viel braun, orange, gelb...

80er: poppige Farben, Schulterpolster,

90er: gabs da nicht iwie alles? Baggy/HüftJeans, SchlampenStempel, Tribal/AsiaTatoos

Tomatenveteran
Fragesteller

Ja Trends sind sowieso irrelevant