Wieso Tragen so wenige Frauen Tutu Kleider?

10 Antworten

ich gebe Dir recht, Tutu Kleider sehen toll und sehr feminin aus, und es ist sehr schade, das diese chicen Kleider eigentlich gar nicht mehr getragen werden, ich denke, das es daran liegt, das diese Art der Kleidung im Moment einfach absolut nicht in Mode ist, leider scheint es zur Zeit der Damenwelt nicht zu gefallen, solche Kleider zu tragen.

Ist halt wenig Alltagstauglich und es ist unbequem. Auserdem ist das eher etwas für Karneval oder für Kinder.

In Südkorea sieht man es häufig. Oft in Kombination mit klobigen Schuhen oder Stiefeln, was den Püppchen-Eindruck bricht. Die Frauen sind dort aber auch zierlicher.

norules4life
Fragesteller

und sehen auch niedlicher aus!

Sieht im Alltag komisch aus finde ich. Ist eher was fürs Balletttanzen.