Frau mit Buzzccut /Glatze?

6 Antworten

Mag eigentlich lieber längere Haare, aber kurze und ganz kurze Haare sind bei Mädchen und Frauen schon ein Trend.

Die in unserer Klasse und Schule tragen jetzt meist Hoodies und Leggings.

Finde das zu Frauen mit kurzen Haaren Miley Cyrus Style mit Bodysuits sehr gut passt.

Darf jede Kleidung sein, fand Julia F. damals bei GNTM mit fast allen Outfits mit ihrer Glatze hübsch.

Ich selber trage ganz normale Kleidung aber am liebsten Jeans.

Ich finde, zu einer schönen glänzenden Glatze gehört bei einer Frau hautenge glänzende Kleidung, z.B. Glanzleggings und -tops oder Latexcatsuits, dazu passen barfuß getragene Pantoletten mit viel Fußschmuck, auffallend lackierte Finger- und Fußnägel, kräftiger Lippenstift, große Ohrringe und wer's mag Piercings und Nietenhalsband.

Bei Mädchen vor der Pubertät finde ich zur Glatze Sommerkleidchen, am besten barfuß und mit Fußbändchen/Zehenring getragen, total süß.

Aber jede wie sie mag, Hauptsache Glatze! ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Catsuit ist schon etwas speziell, aber so Bodysuits wie sie Miley Cyrus trägt passen schon wirklich gut zu langen Haaren. Nietenhalsband ist auch eine coole Idee.

Das klingt wirklich hot, aber finde das geht schon fast etwas in richtig Fetishbekleidung, und nichts was man im Alltag anziehen kann.

Aber normale Leggings und Oberteile oder auch Mini-Etuikleider sehen im Sommer schon toll aus, vorallem auch mit Glatze.

Und bei ganz jungen Mädchen sind rasierte Glatzen ja eh sehr selten.