Ist es für mich unmöglich eine Frau zu finden(heiraten)?

12 Antworten

Jojikushy
Fragesteller

Warum spionierst du Rum?

vogerlsalat  11.11.2021, 13:26
@Yapyapyap733

Ziemlich sicher, empfehle Spionage auf dem Profil. Sollte es kein Troll sein ist er ein höchst bedauerlicher Mensch voller Gram.

Geld spielt nur bei sehr wenigen eine Rolle und ob man die dann als Partner fürs Leben bezeichnen kann, bezweifel ich ziemlich. 😂 Von einer durchplanung bis zu deinem Lebensende, würde ich auch abraten. Sei doch einfach du selbst, überzeug mit dem wie du bist und dann lass es einfach laufen, du wirst ja sehen wo es hinführt. 😅🤷‍♀️

....wenn dann noch eine gute, regelmässige,sorgfältige Körperpflege -ein passendes nicht übertriebenes Eau de Toilette hinzukommt samt..etwas Intelligenz und Humor..bist Du doch ein guter Typ ;-)..wo hakts?

Du könntest locker mein Sohn sein und ich klopf Dir mal virtuell freundlich auf die Schulter..das wird schon alles noch werden!

Persönlich..kann ich es nicht beurteilen- mit DatingApps..weil ich schon lange fest liiert bin..aber..Du kannst Deiner Traumfrau im Biomarkt oder im Baumarkt, auf dem Weihnachtsmarkt oder im Autoladen begegnen..wie auch immer.

Man weiss das vielleicht nicht gleich..aber man kann es doch mal versuchen..höflich ansprechen..wie auch immer.

Sie hat sicher einen guten Job und und mit 2Gehältern kommt man dann schon gut über die Runden.

Nicht alle Frauen mit 23,25,28J..ca.. sind zickige Tussis..die nur vor dem Spiegel hängen, sich mit Schmuck behängen, dauernd neue Klamotten kaufen und nur Unsinn reden..es gibt auch..ruhige,kluge..humorvolle,sehr liebenswürdige empathische junge Frauen..die findest Du schon noch :-)).

Hab Geduld mit Dir selber und seh Dich selbst nicht so negativ.Glatze und Vollbart stört null..hatte mein Mann auch (Glatze)..nach seinem 35.Geb...da kann man nix gegen machen, hatte aber seine Chancen nie minimiert bei Frauen, weil er früher ein Frauentyp war und alles hätte abräumen können, was er hätte wollen...

Es ist für dich definitiv möglich, eine Frau zum Heiraten zu finden.

Alles was du dafür brauchst ist eine positive und optimistische Grundeinstellung und etwas mehr Selbstvertrauen. Man merkt, dass der Haarausfall und das niedrige Gehalt an deinem Selbstwert kratzen. Aber für dich wiegt das vermutlich weit schwerer als es das für eine Frau tun würde, die dich trotz dieser kleinen Schwächen liebt.

Ich kenne jedenfalls verheiratete Paare, wo die Menschen noch weit größere Probleme haben, und auch dort war oder ist das kein Hindernis.

Auszug gefällig?

Ein Mann ist Alkoholiker, eine Frau starke Raucherin, ein Mann trägt in seiner Freizeit gern Frauenkleider, eine Frau ist schwer depressiv und stark übergewichtig, eine Frau hat schiefe Zähne, ein Mann hat Glatze und zittert andauernd wegen einer Nervenerkrankung, eine Frau schielt, ein Mann geht andauernd fremd...

All diese Dinge haben dennoch nicht verhindert, dass diese Leute verheiratet sind und nachwievor beisammen!

Wie schafften sie das?

1) Sie messen ihren Selbstwert nicht nur an Äußerlichkeiten, sondern besitzen Selbstliebe

2) Sie haben sich von Rückschlägen, Trennungen und Verletzungen nicht unterkriegen lassen, sondern versuchten es immer wieder erneut

3) Sie haben ihren eigenen Marktwert realistisch eingeschätzt und sich einen Partner/Partnerin gesucht, der/die zu ihnen passt

4) Sie haben ihre Partnersuche nicht auf Online-Apps beschränkt, in denen nur Teens mit niedriger Aufmerksamkeitsspanne unterwegs sind, sondern gingen aus dem Haus, um Menschen zu treffen.

Darüber hinaus könntest du noch versuchen, deinen Selbstwert und deinen Marktwert zu steigern, indem du mehr aus dir selbst machst – z.B. durch eine höhere Qualifikation (Erwachsenenbildung), ein erfüllendes Hobby (z.B. ein Ehrenamt), oder mehr körperliche Fitness und einen neuen Style.

Jojikushy
Fragesteller

Danke das hat etwas geholfen

Was soll man zu diesen Angaben groß sagen, außer keine Ahnung.

Vllt is der nett vllt nich, vllt depri vllt nich kein Plan.

Einfach irgendein Mensch.

klar wirkt das mit der Beschreibung nich anziehend.